Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Aragon

•                                                                                                            

Roleplay Name:

MTF:AGMCTWS
    E6 239 SGT "Aragon"AA Timo Johnson (ehemals Arzt bei den Psychatern)CU Timo JohnsonJR Dr Aragon

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Für welchen Platz bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents bei den Supportern

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 5D 10H

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte der CI beitreten, da ich ihre Lore und auch ihr Gameplay auf dem Server interessant finde und ein Teil davon werden möchte. Ich möchte ebenfalls mal sehen, wie ein Raid aus der Perspektive einer GOI, in dem Fall der CI, aussieht

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich habe beim TO am 18.11.2022 glaube ich mal schon bewiesen, wie sehr ich an der Lore interessiert bin und wie groß mein Wissen über diese ist. Zudem sollte auch mein Taktikverständnis aufgefallen sein. Zudem bin ich ein in meinen Augen guter Teamspieler und bin immer freundlich zu allen. Die die mich aus der MTF kennen ist vielleicht auch aufgefallen das ich eigentliche ein Kompetenter und Freundlicher Mensch bin der immer seinen Aufgaben nachgeht und seinen Befehlen folge leistet. In meiner Zeit als AGM und auch meiner Position als Arzt (welchen ich durch meinen ehemaligen "Lustverlust" an SCP RP verloren habe) habe ich ebenfalls viel Erfahrung in Sachen Medic RP gesammelt was mir als Supporter zu gute kommen sollte. Der Job passt ebenfalls zu meinem Passiv-Agressiven Playstyle wo ich manchmal ein Schritt reingehe um Damage zu machen aber zum großen Teil hinten Defensiv bleibe. Der einzige Haken ist mein Aim was gerade mit Salvenwaffen nicht gut ist aber daran kann man arbeiten und sollte in meinen Augen als Medic nicht das größte Problem sein. Das ist meine Argumentation für meine Annahme.

Habe ich bereits Warns/Bans erhalten?

Ich habe 2 Bans und 2 Warns beide wegen Fear RP erhalten.

Mehr Infos zu den Bans: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

RP Story:

///

Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen die Entscheidung liegt bei euch. Über eine positive Antwort würde ich mich Mega freuen aber falls dem nicht so ist sind Kritik sowie Verbesserungsverschläge gerne gesehen. In dem Sinne wünsch ich allen Leserinnen und Lesern noch ein Schönen Sonntag

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Chaos Insurgency Ihnen mit, dass Sie uns überzeugen konnten und Ich Sie nun bei den Supportern willkommen heiße, auf eine gute zusammenarbeit. Melde dich bei mir für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fox | Einheitsleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.