Bewerbung zum Ziffer-Agenten von James Voight

• 1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt, werde jedoch in zwei Monaten 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv, habe jedoch das erste mal vor einem Jahr gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeitig 1W 1D 5Hs Spielzeit auf dem Server.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten um die Korruption in der Foundation niederzuschlagen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich solltet mich annehmen, da ich sehr gut im niederschlagen von Korruption in der Foundation bin, und weiß was ich kenne Grenzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal gebannt.

11. RP-Story:

James hatte ein tolles und perfektes leben mit einem liebenden Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder. Jeder Tag war als James 7 war immer gleich. Schule Hausaufgaben etc.

Bis eines Tages sein Vater umfiel. Dieser wurde in Krankenhaus gebracht mit der Diagnose: Hirntumor. Es wurde gesagt das sein Vater nurnoch 3 Jahre habe und die Familie war sehr enttäuscht. Bis man einen Hirntumor operieren konnte. Dies tat die Familie Voight jedoch ohne Erfolg. Also machten alle das beste aus den kommenden 3 Jahren. Ein Arzt kam zur Untersuchung zur Familie um rauszustellen, das der Vater nurnoch ein paar Monate/Tage haben würde. James und sein Bruder waren am Boden zerstört, nachdem ihr Vater nach 4 Tagen friedlich einschlief. Die 3-Köpfige Familie hatte es sehr schwer. James Bruder konnte den Stress nichtmehr ausshalten und brachte sich um. Da sein Bruder noch so jung war hätte er wahrscheinlich Angst im Himmel. James Mutter schloss sich ihrem Sohn an. Alle lebte James nun bei seiner Oma. Nun ist James 23 und hat seine Familie hinter sich gelassen, ist jedoch gefüllt mit Hass.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Managements sie sind dafür da um die Korruption in der Foundation zu bekämpfen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-07

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich, für das Durchlesen der Bewerbung auch wenn ich wahrscheinlich nicht angenommen werde, danke ich vielmals fürs Durchlesen!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von James Voight“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von James Voight“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr James Voight,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Zusatz:
    4 Wochen Bewerbungssperre.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Iscariot"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.