Nu-7 fehlerhaft

• 1. Beschreibung

Es liegt folgender Fehler vor: Die Nu-7 fliegt aus allen Scopes, wenn sie mit einer höheren Feuerrate angeschossen wird.
    Das gibt der Einheit einen maßgeblichen Nachteil in allen PVP-Situationen und teilweise kommt es hierbei auch soweit, dass Nu-7er weit nach hinten fliegen.

Die Nu-7 ist so stark als einzige Einheit des Servers davon betroffen.

2. Auslöser

Als Nu-7er angeschossen werden, sei es im Scope, um das Rausfliegen zu testen, oder ohne Scope, um die zu starke Rückwärtsbeschleunigung zu testen.

3. Datum

Seit längerer Zeit, zuletzt 09.12.2022.

4. Fehlercode

Es gibt keinen Fehlercode.

5. Beweismaterial

Aus beiden Perspektiven - D5 und N7 schießen sich mit einem MG3 ab, wobei keine Movementkeys (W/A/S/D) verwendet werden, um dagegenzusteuern. Hierzu sei gesagt, dass das aber i.d.R. auch nicht hilft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Edit:

1 zu 1 gleich.

Ich mache mich dran, gleich noch einen Clip zu erstellen, wo man es vielleicht nochmals besser sieht.
    Es ist leider am Server wirklich problematisch, auch wenn du es gerade nicht nachweisen kannst.

• Ich glaube, es liegt daran, dass die N7 wegen ihrer Größe einen Knockback erhalten, der sie leicht über den Boden "schleudert" und solange man in der Luft ist kann man mit keiner Waffe zielen.

Müsste man mal mit verschieden großen Models testen

• Ich glaube, es liegt daran, dass die N7 wegen ihrer Größe einen Knockback erhalten, der sie leicht über den Boden "schleudert" und solange man in der Luft ist kann man mit keiner Waffe zielen.

Woran es auch immer liegt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mcNuggets hier sollte nochmal sichtbar werden, worum es wirklich bei dem "maßgeblichen Nachteil" geht - das Hipfire bei Waffen ist nicht nur deutlich ungenauer, sondern es ist für den Spieler in der Nu-7 auch wirklich verwirrend, dauerhaft aus dem Scope zu fliegen.

Beim Counterpart der SH, dem Defender, passiert es nicht.

Woran es auch immer liegt:

Externer Inhalt youtu.be

mcNuggets hier sollte nochmal sichtbar werden, worum es wirklich bei dem "maßgeblichen Nachteil" geht - das Hipfire bei Waffen ist nicht nur deutlich ungenauer, sondern es ist für den Spieler in der Nu-7 auch wirklich verwirrend, dauerhaft aus dem Scope zu fliegen.

Beim Counterpart der SH, dem Defender, passiert es nicht.

Kriege es halt um Biegen und Brechen nicht reproduziert.

Einziger Grund aus dem Visier geworfen zu werden ist, wenn OnGround-Status sich ändert, das muss heißen, dass der Spieler den Boden verlässt.

Das ist bei mir aber mit egal wie vielen Tests nicht möglich.

• Neueste Entdeckung, es lag nie am Modell.

Die Erklärung für das Verhalten des Modells ist absolut lächerlich.

Also meine Menschen.

Das Modell ist ja bekanntlicherweise aus Metall, wie jeder weiß.

Was macht Metall? Es deflected Schüsse.

Was hat der Nu-7 gemacht?

Schüsse deflected.

Was war das Problem?

Dass er Schüsse deflected.

Im 2.5 Update wird er nicht länger Schüsse deflecten.

Somit funktioniert er wie jedes andere Player Model.

Ebenso fliegt man nicht länger aus Visieren, egal wie sehr man weggeschleudert wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.