Missing Map - Disconnect

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hellow,

ich war mir nicht ganz sicher ob das nun unter "Bugs" kommt oder nicht, da es eindeutig ein Problem ist, welches nur ich habe.

Es geht darum, dass ich seit gestern die Fehlermeldung beim Beitreten auf dem TTT Server habe, dass einscheinend die Map fehlt. Es geschah als erstes, als die Map von mc_expeditions zu forest_final gewechselt ist. Nun aber kommt die Fehlermeldung bei allen Maps. Die Antowrten, die Google gegeben hat und auch solche, die teil hier um Forum gegeben waren, haben bisher nicht geholfen.

Folgende Sachen habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert:

- GarrysMod/garrysmod/download/maps Inhalte gelöscht

- Addons löschen (hatte keine)

- Spiel neuinstallieren

- Karte direkt aus dem Workshop abbonieren

- Datein auf Fehler überprüfen

Nichts hat geholfen, aber immerhin habe ich herausgefunden, dass ich bisher kein chromium benutzt habe, also ist ja nicht alles schlecht gelaufen.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesen Problem helfen.

Vielen dank und noch schönes Wochenende.

• Hallo @Sinoda,

Hast du bereits den Befehl

Zitat

cl_downloadfilter all

versucht? Alternativ, gehe unter "Optionen", anschließend "Multiplayer" und wähle "Alle benutzerdefinierten Dateien vom Server akzeptieren"

Starte anschließend dein Spiel neu und versuche dich mit dem Server zu verbinden

Falls dies nicht funktioniert, lass mich dies hier sofort wissen, vielleicht ist etwas aus der Serverkonsole erkennbar.

• Mein Elektronix,

funktioniert nun wieder, nachdem ich den Befehl benutzt habe, obwohl das ganze in den Optionen bereits so ausgewählt war.

Vielen dank ^^

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.