Hallo,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Oberarzt beim MD.
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Luca
Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Ingame-Daten:
| P. Markus Eisenbauer | Crips | Pimp (6/12) |
| Lt. 5579 A. M. R. Luca Fischer | Fire Department | Lieutenant (3/13) |
| Ab-A. 5579 A. Chir. Tino Mayer | Medical Center | Auszubildender Arzt (6/13) |
4. Ziele:
Ich würde gerne die Führungsebene bei der Trelloarbeit unterstützen und dieses stehts aktuell halten.
// Ich habe gesehen das es 4 Sachen gibt in der man laut dem "normalen" Behandlungsleitfaden eine OP machen kann. Nichtsdestotrotz gibt es noch viel mehr Möglichkeiten wo man eine OP durchführen kann. Also kann ein OP-Leitfaden nicht schaden ^^ //
Mir fällt auf das in letzter Zeit viele kleinere Verstöße die gegen die Geschäftsanweisung verstoßen begannen werden. Die Personen die diese Regelbrüche machen möchte ich aktiv darauf ansprechen und ggf. bei Wiederholungen die Personen der Führungsebene melden.
Ich denke das es niemals schaden kann freiwillige Übungsabende zu veranstalten. In dem könnte man, ggf. mit dem FD, Verkehrsunfälle oder sonstige Situationen Üben um die Behandlungsqualität im MD zu steigern. Diese würde ich als Oberarzt organisieren und auch veranstalten.
// So etwas kann niemals schaden. Es ist auch gut für etwas Abwechslung im "MD-Alltag" //
Ich möchte versuchen als Oberarzt die Aktivität der Fraktion zu erhöhen. Ich weiß das es ein hartes Ziel ist, denke aber das es machbar ist. In den Sinn dafür kommen würde mir das man gezielte Umfragen macht warum Personen so inaktiv sind wie sie sind und diesen Punkt dann verbessert.
Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick in die Ziele von mir geben.
5. Warum möchte ich Oberarzt werden?:
Ich möchte Oberarzt werden, da ich gerade für die neueren Mitglieder ein Vorbild sein möchte. Außerdem ist mir aufgefallen, das es mir Spaß macht "interne" Aufgaben zu Übernehmen (So wie z.B. den Ausbildungsleitfaden). Ich denke das ich als Oberarzt noch mehr Aufgaben übernehmen kann. Außerdem leisten viele Rettungshelfer einen guten Job, diese möchte ich dann dafür belohnen, indem ich sie befördere. Ich möchte außerdem Oberarzt werden, da ich gerne Beschwerden bearbeite und kläre.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 12:00-24:00 Uhr | 12:30-23:00 Uhr |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!