Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Tino Mayer

• Hallo,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Oberarzt beim MD.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

P. Markus Eisenbauer Crips Pimp (6/12)
    Lt. 5579 A. M. R. Luca Fischer Fire Department Lieutenant (3/13)
    Ab-A. 5579 A. Chir. Tino Mayer Medical Center Auszubildender Arzt (6/13)

4. Ziele:

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick in die Ziele von mir geben.

5. Warum möchte ich Oberarzt werden?:

Ich möchte Oberarzt werden, da ich gerade für die neueren Mitglieder ein Vorbild sein möchte. Außerdem ist mir aufgefallen, das es mir Spaß macht "interne" Aufgaben zu Übernehmen (So wie z.B. den Ausbildungsleitfaden). Ich denke das ich als Oberarzt noch mehr Aufgaben übernehmen kann. Außerdem leisten viele Rettungshelfer einen guten Job, diese möchte ich dann dafür belohnen, indem ich sie befördere. Ich möchte außerdem Oberarzt werden, da ich gerne Beschwerden bearbeite und kläre.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Quellcode eingefügt

• Lucaole

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Deparments von Tino Mayer“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Tino Mayer“ geändert.
  • Hallo,

leider können wir dir lediglich den Rang des Facharztes anbieten. Das hat den Hintergrund, dass wir dich erst in unsere internen Dokumente einarbeiten möchten, bevor du tatsächlich eigenständig sanktionieren kannst.

Bitte melde dich für deine Einweisung bei einem Chefarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,
    Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.