Hohlspitzkugeln für das MG3

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Das MG3 soll einen zusätzlichen Munitionstyp erhalten und zwar die Hohlspitzkugeln.

3. Begründung:

Das MG3 ist mittlerweile eine Waffe, die absolut unattraktiv ist und nur noch geeignet ist, um Schwergewichte zu recontainen, demnach schlage ich vor, einen gängigen Munitionstyp einzufügen, um beobachten zu können, ob die Waffe dann häufiger genutzt wird oder relevanter im Personenkampf ist. Das MG3 ist perse nicht schlecht, aber bspw. in der Nu-7 ist es eine Waffe die eher ein Downgrade als ein Upgrade ist und maybe würde dann ein Problem beseitigt werden, anstatt Waffenvorschläge zu schreiben, dass diese ausgetauscht werden soll.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server vorhanden.

• Wär viel zu stark.

Gibt einen Grund, wieso diese Munitionsart für die Waffe nicht verfügbar ist.

anstatt Waffenvorschläge zu schreiben, dass diese ausgetauscht werden soll.

Das ist sowieso der größe low IQ comp mindset shit, den ich leider dauerhaft bei euch egogekränkten Tryhards erspähen darf.

Trashtalked eine Waffe, lasst diese tauschen, Waffe wird irgendwann verbessert, wollt diese Waffe zurück.

Jedes. gottverdammte. Mal.

Und immer die selben Ausreden.

"Die Waffe spielt sich einfach nicht gut."

"Nein, ich fühle die generell nicht."

"Einen Buff kann man machen, wir würden die aber trotzdem wechseln wollen."

=> Wird verbessert, weil das mit Balancing nun mal so ist.

"Können wir die zurückhaben?"
    "Sie war sowieso unser Loadout und wir haben sie nur gewechselt, weil sie sich vorher anders gespielt hat."

"Da die "FEHLER" der Waffe behoben sind, könnten wir die zurückkriegen?"

Stellt sofort ordentliche Balancinganträge mit Begründungen, Statistiken und sonst was vor, aber bitte:

Schlagt nichts offensichtlich überstarkes vor, damit ihr euch im Gameplay gegen andere fühlen könnt.

Danksenberg.

MfG

mcToxic, weil gerade aufgestanden

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.