Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Luca Fischer

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Chief of Operations werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

W.A. Markus Eisenbauer Crips Weapon Assasinator (8/12)
    B-Chief. 5579 A. MA. R. Luca Fischer Fire Department Battalion Chief (5/13)
    Fa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Facharzt (9/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er B-Chief ist, Luca möchte aber ganz groß hinaus, als er dann hörte das eine Stelle in der Führungsetage als Chief of Operations frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Chief of Operations werden?:

Ich möchte Chief of Operations werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität der Führungsebene steigern. Die Beschwerden-Bearbeitung macht mir auch sehr viel Spaß, mich würde es freuen wenn ich für das FD Beschwerden aufnehmen und bearbeiten darf. Ein weiterer Grund warum ich Chief of Operations werden möchte ist das ich als Ansprechpartner für die FD Kollegen dienen möchte.

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Chief of Operations nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung im FD mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Kündigungen, Beförderungen oder Suspendierungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• Hey, Lucaole

Deine Bewerbung hat uns zwar überzeugt jedoch gab es einen Anderen Bewerber für welchen sich entschieden wurde dennoch möchten wir im Namen des FD's deine Bewerbung belohnen.

Du bekommst einen
    Ersatzrang des D-A-Chief melde dich dafür bitte bei einem CoD.+

Mfg.
    Fire Department Führungsebene

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.