Frage zu den Errungenschaften

• Hallo ich habe bemerkt das es errungenschaften gibt die Ich eigentlich haben sollte kann mir die jemand Geben

Errungenschaften die ich Benötige:

Debütant

Ansonsten hätte ich noch die Frage Es gibt Errungenschaften die kriegt man für spielzeit allgemein und Für Errungenschaften die kriegt man für jeden einzelnen server

Vielleicht könnt ihr ja überprüfen auf jedem server wieviel spielzeit ich habe und mir die errungenschaften dann geben weil ich kann das nicht sehen auf welchem server ich wie lange Drauf war und deswegen

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Hallo ich habe eine frage zu den Errungenschaften“ zu „Frage zu den Errungenschaften“ geändert.
  • Vielleicht könnt ihr ja überprüfen auf jedem server wieviel spielzeit ich habe und mir die errungenschaften dann geben weil ich kann das nicht sehen auf welchem server ich wie lange Drauf war und deswegen

Diese Errungenschaften werden automatisch vergeben. Dies hängt mit der Spielzeit zusammen die dir auf deinem Forumprofil angezeigt wird. Sollte da entsprechende Spielzeit erreicht sein, kriegst du die auch.

Sind deine Fragen dann soweit beantwortet?

• ja

Vielleicht könnt ihr ja überprüfen auf jedem server wieviel spielzeit ich habe und mir die errungenschaften dann geben weil ich kann das nicht sehen auf welchem server ich wie lange Drauf war und deswegen

Diese Errungenschaften werden automatisch vergeben. Dies hängt mit der Spielzeit zusammen die dir auf deinem Forumprofil angezeigt wird. Sollte da entsprechende Spielzeit erreicht sein, kriegst du die auch.

Sind deine Fragen dann soweit beantwortet?

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.