| Fraktion: | GOC [Ehem.] | SH [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Name: | "Juko" | Jukov Asiimov | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
| Rang: | Officer | Rekrut | Leitender Arzt | SPO [Ehem. SSGT] |
Nico.
STEAM_0:0:523983475.
Juko
17
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich spiele jeden Tag von 16 bis 24 Uhr.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 2w 2d 12h.
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI für mich ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie andere GOI's eine eher traditionellere Spielweise die mich sehr anspricht. mit welcher ich auch, bereits vertraut bin da ich schon in 2 GOI's wahr. da ich mit der Spielart der SH wie gesagt bereits sehr vertraut schon bin und diese bereits damals mir schon sehr viel spaß und Leidenschaft und Freude ihn mir geweckt hat. Von daher würde ich gerne mein Glück als Assault der Serpent's Hand versuchen und erneut an der Seite der SH kämpfen!
Natürlich ist der Spielstil der SH und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv und ansprechend macht.
Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die SH glücklicherweise auch eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere und mich gut auskenne, aber abseits belege ich nicht nur gerne denn Platz eines Tanks sondern auch denn Platz einer push Einheit, das Konzept des pushen/Angreifens war immer schon auch sehr spannend für mich sei es das Angreifens von Stellungen mit Granaten oder selber Stellungen aufbauen mit z.b mit einem platzierbaren Schild.