| Fraktion: | GOC [Ehem.] | SH [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Name: | "Juko" | Jukov Asiimov | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
| Rang: | Officer | Rekrut | Leitender Arzt | SPO [Ehem. SSGT] |
Nico.
STEAM_0:0:523983475.
Juko
17
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich spiele jeden Tag von 16 bis 24 Uhr.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 2w 2d 12h.
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI für mich ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie andere GOI's eine eher traditionellere Spielweise die mich sehr anspricht. mit welcher ich auch, bereits vertraut bin da ich schon in 2 GOI's wahr. da ich mit der Spielart der SH wie gesagt bereits sehr vertraut schon bin und diese bereits damals mir schon sehr viel spaß und Leidenschaft und Freude ihn mir geweckt hat. Von daher würde ich gerne mein Glück als Assault der Serpent's Hand versuchen und erneut an der Seite der SH kämpfen!
Natürlich ist der Spielstil der SH und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv und ansprechend macht.
Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die SH glücklicherweise auch eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere und mich gut auskenne, aber abseits belege ich nicht nur gerne denn Platz eines Tanks sondern auch denn Platz einer push Einheit, das Konzept des pushen/Angreifens war immer schon auch sehr spannend für mich sei es das Angreifens von Stellungen mit Granaten oder selber Stellungen aufbauen mit z.b mit einem platzierbaren Schild.
Ihr solltet mich nehmen da ich bereits schon sehr erfahren bin was Taktiken angeht die bei Flaggenkämpfen oder bei Raids angewendet werden. ich bin auch vor allem sehr Lernbereit und habe immer ein offenes Ohr was neue Taktiken oder Konzepte angeht. Unteranderem wie ich bereits schon erwähnt habe belege ich nicht nur gerne denn Job einer Heavy Einheit sondern auch einer Push-Einheit, wie bereits schon gesagt war ich schon in 2 GOI's durch diese GOI's habe ich das pvp bei Raids/Flaggenkämpfe gelernt. Ich bin auch sehr erfahren was die aufgaben der Assault's angeht, z.b Stelleungen pushen oder anzugreifen z.b mit Granaten, diese Tätigkeit lernte ich als GOC-Whitesuit kennen da diese auch einen Granatwerfer besitzen und auch die Aufgabe hatten Stellungen zu pushen oder selber Stellungen zu halten. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCP-RP Spieler, ich bin fast jeden Tag anzutreffen auf dem Server, und werde noch um so öfters da sein sollte ich ein Teil der Serpents-Hand werden. Außerdem habe ich ein sehr gutes Verständnis von Pvp generell, denn Umgang mit Granatwerfen lernte ich als GOC-Whitesuit kennen und denn generellen Umgang mit Sturmgewehren als MTF/CT/SHD/D-Klasse, von daher bin ich sehr erfahren was Kampfsituationen und Taktiken angeht.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich hiermit zum Serpents-Hand Assault's
Ich bedanke mir herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich weiß ich hatte nicht die beste Vergangenheit auf SCP-RP aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür diese zu hören.