Bewerbung zum Moderator von Brave

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet "[MG] Flo"

1b. Roleplay Name:

MTF Serpents Hand
    Sicherheitsdienst
    [FSG] N7 965 "Brave"
    [S-OV] Manjiro Sano
    [W-CPT] Ryan Reynolds
    AktivAktivSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Florian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 40 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server besitze ich den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 4d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Blue Snowball

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Ansichten haben sich seit meiner ersten Bewerbung nur ins positive verändert.

Ich persönlich finde das ist der beste SCP:RP Server auf Garrys Mod.

Zu meiner Anfangszeit bin ich durch Freunde auf den Server gekommen um ein bisschen "Spaß" zu haben, wodurch dummerweise auch der Bann entstanden ist.

Jedoch habe ich nach meinem Bann den Server kennen und lieben gelernt. Ich habe angefangen mir das Regelwerk gründlich durchzulesen um Regelkonform zu spielen.

Nachdem ich dann immer mehr Leute kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass dieses Projekt nach meiner langen SW:RP Zeit genau das richtige für mich ist.

Ich finde es jeden Tag erneut verblüffend wie unfassbar aktiv sich das Serverteam um die User kümmert und das RP bestmöglich fördert.

Es gibt unzählige Jobs in denen man in den unterschiedlichsten Situationen RP führen kann und immer neue Leute kennenlernt.

Und ich selbst konnte jetzt schon durch die verschiedensten Berufe, sei es das Hohe Management oder die SH, sehr viele verschiedene RP-Situationen erleben und habe immer sehr viel Spaß daran.

Zudem finde ich es sehr bemerkenswert, wie stetig durch Änderungen oder Neuerungen versucht wird, das Spielerlebnis so gut wie möglich zu verbessern

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam erneut beitreten um oben genannte Punkte selbst wieder zu verwirklichen und das RP auf dem Server bestmöglich fördern.

Ich helfe immer liebend gern neuen Spielern um ihnen den Start in den Server zu erleichtern.

Es sind zwar auch oft neue Spieler auf dem Server welche nur zum "Spaß" auf Kosten anderer spielen, aber selbst um solche Spieler muss sich selbstverständlich gekümmert werden.

Zudem habe ich in meiner ersten Zeit als Moderator Spaß daran gefunden Tickets zu bearbeiten und Spielern in sämtlichen Situationen oder Beschwerden weiter zu helfen.

Auch die Harmonie untereinander im Team hat mich jetzt erneut dazu bewegt mich zu bewerben

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich könnte mich sehr gut in das Serverteam integrieren, denn ich bin unteranderem durch meinen Beruf sehr Teamfähig und bevorzuge Teamplay.

Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.

Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich, unter anderem auch schon auf SCP-RP, gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf einigen Servern bereits Teammitglied, unter anderem auch schon 2 mal auf SCP-RP, und konnte einiges an Erfahrung sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits 2 mal Teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe zurzeit meines Wissens keine Probleme mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich hab ebenso keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwarnungen aktuell

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits einmal gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bekomme die Chance ein drittes Mal Teil des Serverteams zu werden.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Flo

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Flo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Brave“ geändert.
  • Hallöchen _Flo_ ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 05.03.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Hallöchen _Flo_ ,

wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von RumBugen .

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.