1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | MTF Alpha-1 Red Right Hand | Sicherheitsdienst |
| [SPC] 777 "Kawersaki" | [DMS] A1 777 "Ghost" | SSG Ignacio Cortina |
| Nicht wirklich aktiv | Aktiv | Nicht wirklich aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:156788524
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ungefähr Dezember 2021, es gab aber auch mal pausen zwischendurch.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin meistens ab 16 Uhr online und bin dann bis 19 oder 20 Uhr da.
Diese Zeit bezieht sich auf die Woche, wo ich arbeiten muss, da ich sehr früh aufstehen muss.
Wenn ich Berufsschule habe bin ich meist von 15 Uhr bis 22 Uhr da.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 06d 13h 36m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da das Aufgabengebiet sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Ebenfalls konnte ich schon etwas Erfahrung als SD sammeln, doch das ist ja nur ein kleiner Teil der Arbeit der Foundation Leitung.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann mich gut in andere Personen hereinversetzen und kann auch in hitzigen Situationen deeskalierend wirke und versuche allem auf den Grund zu gehen.
Des weiteren versuche ich immer so gut es geht so fair wie möglich zu sein, damit jeder Spaß am RP hat oder auch nach einer Situation nicht komplett tilt ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze momentan 5 inaktive Verwarnungen mit folgenden Gründen:
15.11.22: FearRP
21.12.22 FearRP| Respektlosigkeit
Wegen der Respektlosigkeit: Ich war zu dem Zeitpunkt absolut tilt und war im Support nicht ganz höflich gewesen, was auch nicht in Ordnung von mir war.
24.12.22 RDM
07.01.23 RDM
22.01.23 RDM
Alle verwarnungen sind inaktiv
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe insgesamt schon 10 Bans erhalten darunter folgende:
30.12.21 toxicity
23.01.22 Hacking Hierzu: Ich hatte ein Custom Crosshair an, was auch absolut dumm von mir war. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch im TS zu einem Warn umgewandelt
06.02.22 Toxicity | Offlineflucht Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich mich an diese Situation nicht mehr richtig erinnern kann, kann aber sein, dass ich dort auch wieder maximal tilt war, im OOC rumgesalzt hatte und dann einfach gequittet bin.
18.02.2022 Toxicity Wurde an dem Tag die ganze zeit RDMt und beleidigt und tickets haben nichts gebracht und hab dort leider auch wieder mein Frust im OOC Chat rausgelassen.
28.05.2022 Serverbeleidigung Da bin ich ganz ehrlich und auch nicht stolz drauf, wurde als 662 gerufen, nur um 096 ne lethale zu drücken und wurd dann umgeschossen, war halt maximal tilt, hatte vorher im OOC bisl rumgesaltz, wurde gemutet und dann wieder entmutet. In dem Moment, als ich entmutet wurde (dies passierte 10 sekunden nach meinem Mute) hab ich irgendwas von "Was das für'n scheiß Server" geschrieben und habe daraufhin von Balu den Ban bekommen. Dieser wurde aber dann am nächsten Tag nach meinem Entbannungsantrag aufgehoben. Falls ihr euch den Entbannungsantrag durchlesen wollt.
09.06.2022 Beleidigung | Offlineflucht Habe jemanden massivst beleidigt, nachdem er mich die ganze Zeit provoziert und beleidigt hat. War natürlich nicht cool von mir und hätte man anders klären müssen.
12.06.2022 Respektlosigkeit | Supportdrohung | Beleidigung | Offlineflucht Dort muss ich wieder ehrlich sein: Ich weiß nicht, was an dem Tag passiert ist/ was ich gemacht hatte, ich weiß aber aufjedenfall, dass ich mich dort falsch verhalten habe, aber das war auch die Zeit, andem ich meine Pause eingelegt habe.
31.10.2022 Hacking Hierzu: Ich hatte nen Autoclicker an, da ich einfach tilt davon war immer afk gekickt zu werden. Der Bann wurde aber auch am gleichen Tag wieder aufgehoben, nach einem klärendem Gespräch.
16.11.22 FearRP | Offlineflucht: Kurz gesagt wollte mich nicht vor nem SHDler ergeben, der mich mit absicht die ganze zeit getargetet hat und bin halt off gegangen, nachdem er mich erschossen hatte. Ich weiß ich hätte ein Ticket machen sollen, aber war einfach zu genervt gewesen und hatte einfach keine Lust mehr, wesegen ich dann lieber off gegangen bin.
Disclaimer:
Sollte man noch genauere Fragen bezüglich meiner Banns habe, bin ich gerne für ein Gespräch offen. Ich habe versucht alles wesentliche so kurz es geht zusammenzufassen, denn würde ich zu jedem Bann alles ausführlich schreiben, würde dies den Rahmen der Bewerbung sprechen. Ich bitte um Verständnis
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja das habe ich aber vor allem als Alpha1 habe ich schon viele Erfahrung im HM gesammelt und weiß wie dort die Tätigkeiten sind.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist nur für eine von vielen Sites zuständig und hat nicht die allerhöchste Befehlsgewalt, da er nicht einfach in andere Fraktionen reinpfuschen kann. Das zugewiesene Mitglied vom O5 Rat dient als ansprechpartner einer jeweiligen Fraktion und leitet Informationen an den ganzen Rat weiter und anschließend wird dies in einer Ratssitzung besprochen und über ggf. Vorschläge/Anliegen abgestimmt.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Da momentan die Nummer 5 frei ist, würde ich diese gerne nehmen.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen und freue mich auch darüber. Zum Thema, weil ich früher so toxic war würde ich euch gerne hier meine Vorstellung verlinken, damit ihr vielleicht besser versteht, warum ich damals so probleme hatte. Click me
Ich wünsche noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend