SCP:RP Rolle des Kochs

• Hallo.

Ich habe Heute das Erste mal auf SCP:RP gespielt und versuchte mich als Knastkoch, das Problem niemand braucht den Koch! Warum? Es gibt unendlich Wasser zu Kaufen obwohl der Koch anwesend ist! Zerstört meiner Meinung nach die Rolle des Kochs und jegliche RP ist überflüssig.

Finde ich Persönlich schade, dass es nicht wie bei DarkRP läuft, wo es nur Wasser gibt solang kein Koch da ist.

Währe ein Vorschlag meinerseits die Rolle des Kochs Interessanter zu machen

LG Funny

• Das Wasser ist nur dazu da, damit man sich was zu Trinken holen kann falls kein Koch da ist.
    Das Wasser kostet sogar 400 Dollar wenn ein Koch da ist statt 200 Dollar. Darauf wurde schon geachtet auch wurde
    das Wasser sehr generft. Man kann sich nur noch bis 75% sättigen mit Wasser und Wasser an sich gibt nur 25%.

• Das Wasser ist nur dazu da, damit man sich was zu Trinken holen kann falls kein Koch da ist.
    Das Wasser kostet sogar 400 Dollar wenn ein Koch da ist statt 200 Dollar. Darauf wurde schon geachtet auch wurde
    das Wasser sehr generft. Man kann sich nur noch bis 75% sättigen mit Wasser und Wasser an sich gibt nur 25%.

Ändert nichts an der Situation wie gesagt Niemand braucht den Koch. :crying:

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.