Entbannungsantrag von Younes Odemann

• moin ich wurde für 3 tage Geban weil ich angeblich ofliein Fluch began habe es stimt nicht weil mein game geqascht ist ich würde gerne wieder end bant werden ich wurde gebant fon der 926 Edward Newegate meiname auf stam ist Janina.odemann

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „End banungs antrag von Younes Odemann“ zu „Entbannungsantrag von Younes Odemann“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo janina.odemann

Wo soll ich beginnen

1. Die Vorlage wurde nicht eingehalten

2. Es wurde sich keinerlei Mühe gegeben

3. Es gibt viele Rechtschreibfehler

Deshalb bin ich #gegen eine Entbannung

Wenn du willst, dass dein Entbannungsantrag angenommen wird lies dir nochmal die Vorlage durch und überarbeite nochmals deinen Entbannungsantrag

• Max_wall

Hat das Thema mit der Begründung „Beitrag vom Ersteller gelöscht“ in den Papierkorb verschoben.
  • Darius.

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.