Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Piers Acomb

• 1. Kontakt:Steam: Redstone_Orange

Discord: Redstone_Orange

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446435664

3. Ingame-Daten:

Slot 1: CPT Piers Acomb (Mechanisierte Brigade)

Slot 2: SPC Joe Baden (Pionier)

Slot 3: Unbenutzt (habe noch kein VIP)

4. Ziele:

CPT Posten Frei Machen für andere Mitglieder.

Staffel besser Helfen/Unterstützen/Leiten

5. RP-Geschichte:

Piers Acomb Ist der Sohn von Anton Acomb (vorher Bekannt als Ludwig Anton).

Piers ist 18 Jahre alt und hatt den Rang CPT von sein Vater geerbt als dieser an einer Herzattacke gestorben ist in lazarett.

Story Von Anton:

Anton war ein SEK leiter in New Nexton, sein Squad ist in einen Terror anschlag gestorben und dewsegen wollte er Rache und ist der Nato beigetreten (Das war in den Letzen Sommerferien)

Er ist der Fliegerstaffel beigetreten und hat sich durch jeden Rang durgekämpft.

Nach einen Trainings Einsatzt hatte Anton einen PTSD anfall und ist kurz danach in lazarett an einen Herzinfakt gestorben.

Danach wurde Piers in die Basis geflogen und wurde von LGen Lukas Nova auf CPT befördert da sein Vater wollte das er seienen Rang erbt.

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Fasst immer an Wochenende da, kann leider nur selten über der Woche kommen auser in den Ferien.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin David und ich Werde in Sommer 17. Ich bin schon auf dem Server seit den Letzten sommerferien und mein Slot 1 war schon immer die Fliegerstaffel. Ich hatte bis jetzt jeden Rang auser Major.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Piers Acomb“ zu „Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Piers Acomb“ geändert.