Bewerbung zum O5 von Dr Vinera Widver

• Roleplay Name

Ingame bin ich eigentlich nur unter zwei Namen und Rängen

zu finden, welche Dr Vinera Widver mit dem Researcher Rang und

Director Webber als Site-Director wären.

Steam-ID

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:558276435

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 16 Jahre Jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied des O5-Rates.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.

Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.

Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa 3 Monatige Pause hinter mir.

Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche relativ oft, generell ist aber zu sagen, dass ich von

14 bis 21 Uhr da sein kann.

Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf

2w 1d 06h

Warum möchte ich dem O5 beitreten

Ich bewerbe mich für die Rolle des O5-Ratsmitglieds, weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, mich weiter in die Welt der SCP Foundation und ihrer Anomalien zu vertiefen. Obwohl ich noch relativ neu in der SCP-RP-Community bin und bisher keine Führungspositionen innehatte, bin ich fest davon überzeugt, dass ich durch meine Begeisterung, meinen Ehrgeiz und meine Fähigkeit zur Zusammenarbeit wertvolle Beiträge leisten kann.
    Ich bin seit einem Jahr Teil der SCP-RP-Community und habe in dieser Zeit eine Leidenschaft für das Spiel und seine Komplexität entwickelt. Ich habe mich intensiv mit den SCP Foundation-Artikeln und -Protokollen auseinandergesetzt und verfüge über umfassende Kenntnisse in diesem Bereich. Als Mitglied des O5-Rats könnte ich meine Fähigkeiten in der Analyse komplexer Situationen und der Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des Rates einbringen, um effektive Entscheidungen zu treffen und unsere Ziele zu erreichen.
    Ich sehe die Rolle des O5-Ratsmitglieds als eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag zur SCP-RP-Community zu leisten. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um meine Ziele zu erreichen und freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Mitgliedern des O5-Rats die SCP Foundation voranzubringen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich glaube, dass ich ein wertvolles Mitglied der SCP-RP-Community sein kann, und dass ich als O5-Ratsmitglied meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst der Foundation stellen kann. Ich bin motiviert und engagiert und besitze eine Reihe von Fähigkeiten und Eigenschaften, die mich für die Rolle des O5-Ratsmitglieds qualifizieren.

Ich habe umfassende Kenntnisse in der SCP Foundation-Lore und -Protokollen und bin in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Entscheidungen zu treffen, die der Sicherheit der Menschheit dienen. Ich bin zudem ein erfahrener Spieler und habe bereits in anderen RP-Communities Führungsrollen übernommen, was mir wertvolle Fähigkeiten in der Zusammenarbeit, im Teammanagement und in der Konfliktlösung vermittelt hat.

Darüber hinaus bin ich ein kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet und sich dafür einsetzt, dass die Community ein sicherer und einladender Ort für alle ist. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv an der SCP-RP-Community zu beteiligen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als O5-Ratsmitglied einen positiven Beitrag zur SCP-RP-Community leisten kann und würde mich freuen, Teil des O5-Rates zu werden und meinen Beitrag zur Sicherheit der Menschheit und der Anomalien zu leisten.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja, bisher sind es 3 Warns. Leider kann ich zu keinem dieser Warns die Gründe angeben,

da diese schon fast 6 Monate her sind.

Den ersten Warn erhielt ich am 27.10.22 wegen FearRP | Offlineflucht von Zeus.

Der zweite Warn war am 26.10.22 wegen Meta-Gaming von Samantha Neekia.

Und zu Letzt erhielt ich am 20.10.22 ebenfalls von Neek einen Warn wegen FailRP.

Hierbei zu sagen ist, dass alle drei Warns inaktiv sind.

Wurde ich bereits gebannt

Nein, bisher wurde ich noch nicht gebannt.

RP-Story

Leider bin ich für so etwas nicht kreativ genug

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt

Bislang konnte ich schon Erfahrung im Bereich Management als Site Director sammeln. Allerdings

möchte ich nun diese Erfahrung auch als O5 sammeln.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

In der SCP Foundation ist der Site Director der Leiter einer bestimmten Anlage (Site), während der O5-Rat die oberste Führungsebene der Foundation darstellt. Der O5-Rat besteht aus fünfzehn Mitgliedern, die die höchste Entscheidungsinstanz der Foundation bilden und über alle Aktivitäten und Entscheidungen innerhalb der Organisation entscheiden. Der Site Director hingegen ist für die Leitung einer bestimmten Site verantwortlich und ist verantwortlich für die Sicherheit der Anlage und aller darin enthaltenen Anomalien. Während beide Positionen wichtige Führungsrollen innerhalb der SCP Foundation sind, hat der O5-Rat eine höhere Autorität und Verantwortung, da er letztendlich für die gesamte Organisation verantwortlich ist, während der Site Director nur für die spezifische Site zuständig ist.

Meine Wunschnummer als O5

Meine Wunschnummer wäre die O5-09 "The Secret Keeper"

Schlussworte

Ich wollte mich einfach nochmal bedanken, dass ich die Gelegenheit hatte, meine Bewerbung als potenzielles O5-Ratsmitglied einzureichen. Ich hoffe, dass ich euch durch meine Bewerbung zeigen konnte, dass ich eine echte Leidenschaft für die SCP Foundation habe und dass ich mich wirklich darum kümmere, eine positive Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.

Ich weiß, dass ich bislang noch keine Führungspositionen innerhalb der Community übernommen habe und dass ich erst seit einem Jahr dabei bin. Aber ich hoffe, dass ihr in meiner Bewerbung dennoch meine Fähigkeiten und mein Engagement erkennen könnt.

Ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um als O5-Ratsmitglied einen wertvollen Beitrag zur Community zu leisten. Ich hoffe, dass ihr mich als solches in Betracht ziehen werdet und freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten, um eine großartige Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Überlegungen. Ich hoffe, wir haben bald die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-9 | Vincent“ zu „Bewerbung zum O5 von Dr Vinera Widver“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.