Sicher das Verbinden nicht mehr existieren soll?

• Ich beziehe mich auf meinen Bugreport von heute (Verbinden noch immer Unbenutzbar) und darauf die Antwort von @mark272.

Ja weil es dieses Tool nicht mehr gibt. Nutzt das Präzisionstool in Zukunft dafür.

Persönlich finde ich, dass dies unmöglich ist, Nutzer (Ohne VIP) die Möglichkeit zu nehmen Props aneinander zu Verbinden.
    Weld ist ein default Garrys Mod Tool und eig. essentiell zum (schön) bauen. Deswegen bin ich mir unsicher, dass es doch so sein soll wie mark272 meinte.

Möchtet Ihr so Nutzer dazu zwingen sich mind. VIP zu holen um überhaupt richtig zu bauen? Es wirkt leider so.

• Persönlich finde ich, dass dies unmöglich ist, Nutzer (Ohne VIP) die Möglichkeit zu nehmen Props aneinander zu Verbinden.
    Weld ist ein default Garrys Mod Tool und eig. essentiell zum (schön) bauen. Deswegen bin ich mir unsicher, dass es doch so sein soll wie mark272 meinte.

Möchtet Ihr so Nutzer dazu zwingen sich mind. VIP zu holen um überhaupt richtig zu bauen? Es wirkt leider so.

Es gibt in GMod ein Constraint Limit von 100, alles darüber sorgt für Crashes, macht die Engine kaputt und so weiter.

Das Präzisionswerkzeug hat ebenso keine Verbinden Funktion nicht länger.

Das Werkzeug ist komplett deaktiviert, wenn du eine Idee hast ein Werkzeug einer Art einzufügen, dass Zwecke in diese Richtung ergänzen soll, tu das, aber uns hier nur vorzuwerfen, Dinge VIP-exklusiv zu machen, ist lächerlich und das weißt du auch.

Doch hält es dich WIE IMMER nicht davon ab, Bullshit zu reden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.