Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lennox Jacande

• Vorwort:

StärkenSchwächen
    ZielstrebigLeichte Rechtschreibschwäche
    Durchhaltevermögen
    Belastbar
    Engajiert
    Viel Erfahrung

1. Kontakt:

Steam: Niklas

Discord: Niklas#9794

Forum: Niklas

TS³: Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236500599

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police Department926 Edward NewgateLT
    BloodLennox JacandeP
    MechanikerDieter Baumgarten/

4. Ziele:

Aktivität:

Ich möchte durch unterschiedliche Ziele und Aktionen die Aktivität, sowie die

Motivation der Blood mitglieder steigern.

Aufnahme:

Ich möchte die Aufnahme der Bloods im Allgemeinen überarbeiten, sowie diese auch

Verbessern. Die Aktuellen aufnahme Dokumente veraltet sind.

Aktionen:

Als Leitung der "Bounty Hunter" konnte ich die nötige Erfahrung des Öfteren unter Beweisstellen.

Zudem möchte ich in Regelmäßigen Abständen Aktionen Planen und diese auch durchzuführen.

Erscheinungsbild:

Ich möchte das Erscheinungsbild der Bloods Positiver machen,

unteranderem soll der Ruf der Bloods verbessert werden und den Bloods einen

Allgemein Besseren Ruf verschaffen.

Bündnisse zu anderen Franktionen:

Als Hood Instructor möchte ich die Bündnisse zu andern Fraktionen
    durch gemeinsame Ziele fördern
    und bestärken

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo->Do: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Fr->So: 09:00 -> OE

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs lesen und würde mich über Positive Rückmeldungen freuen :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Niklas () aus folgendem Grund: Rechtschreib fehler

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Lennox Jacande“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lennox Jacande“ geändert.
  • Moin ich gebe erstmal meine zu deiner Bewerbung hab , diese ist recht ok Strukturiert , die Ziele sind zwar Standard aber gut , trotz dessen

war in meiner zeit als S.C vor knapp nem Monat deine Aktivität auf deinem Bloodchar sehr gering du warst Hauptsächlich als PDler da .

Trotz dessen bist du wirklich eine Nette Person machst gutes Rp und hast das zeug dazu , ich hoffe das du aktiver als Blood geworden bist

und bin Dafür

LG Jonas/Edvin Banditos

• Moin ich gebe erstmal meine zu deiner Bewerbung hab , diese ist recht ok Strukturiert , die Ziele sind zwar Standard aber gut , trotz dessen

war in meiner zeit als S.C vor knapp nem Monat deine Aktivität auf deinem Bloodchar sehr gering du warst Hauptsächlich als PDler da .

Trotz dessen bist du wirklich eine Nette Person machst gutes Rp und hast das zeug dazu , ich hoffe das du aktiver als Blood geworden bist

und bin Dafür

LG Jonas/Edvin Banditos

Ich dake dir erstmal für deinen Beitrag.

Nun zu deiner Frage.

Ja inzwischen bin ich als Blood sehr aktiv geworden und gebe mein bestes den Ruf der Bloods zu verbessern.

• Moin Niklas,

ich hatte schon oft Zeit im RP mit dir verbracht, dadurch kann ich sagen, dass du gut geeignet für den Posten bist. Auch deine Bewerbung und deine Ziele finde ich recht gut gestaltet und glaube, dass du eine echte Bereicherung für die Bloods FE bist,

deshalb #für eine Annahme

• Grüße,

Die o.g. Aussage kann ich so definitiv bestätigen und finde sowohl da ich ihn als Person schon länger kenne als auch im RP öfter positiven Kontakt mit ihm hatte das er gut in der FE aufgehoben ist und somit

Für eine Annahme

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.