Murphy McCain
Stone Street 616
48238 Truenorth
Police Department
z.h. Personalabteilung
Policestation 1
48238 Truenorth
Bewerbung zum Second Lieutenant der D1
1. Kontakt
Steam: -->Click Here <--?️
Discord: Julien11509 #0001
2. Steam ID
3. Ingame Daten
| Murphy McCain | Police Department | Corporal D1 |
| Julien DeFrost | Medical Department | Rettungshelfer |
| Chase McCain | Bloods | Runner |
4. Ziele
(1) Mein "Ziel" ist es das Bild der Polizei zu Stärken, ebenso die Kollegen und Einwohnern noch besser und Intensiver zu Helfen.
(2) Ebenso ist es mir wichtig das Neue Kollegen vermehrt weitere Ausbildungen zu unterziehen, und deren Gelehrtes Zeigen bevor diese die Weitere Laufbahn aufnehmen. Da brauchen viele nach der Einweisung einfach Hilfe brauchen, da diese oft zu verwirrt und überfordert sind mit Funk, Festnahmen etc.
(3) Das Verhalten bei Raids. Dies ist ein Wichtiges Thema was oft auf der Strecke geblieben ist. Und ich wenn man mich wählt in der Neuen Funktion die Kollegen der D1 einzeln in diesem Thema Ausbildet.
Dies sind nicht viele Ziele. Aber am Anfang sollte sich auch niemand zu viel vor die Brust nehmen. ;)
Man bin halt echt krass unkreativ.... Von Klein auf wollte ich schon immer Cop werden bla bla, da schreibt doch jeder immer das selbe gefühlt.
6. Onlinezeiten
Kann ich nicht genau Sagen, es ist immer Unterschiedlich Wegen Arbeit und Feuerwehr aber bis jz hat es auch geklappt in Wenig Zeit viel da zu sein, man trifft mich eigentlich fast Täglich an :)
7. Persönliche Stellungnahme
Dies ist in der Form meine Erste Bewerbung und Hoffe ich konnte überzeugen. Auch mit meiner Jetzigen Arbeit. Gerne dürft ihr eure Meinung und Fragen mitteilen :)
Ebenso wünsche ich allen anderen Kollegen Viel Glück!!! ![]()