Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten der Nummer 3.
Roleplay Daten:
| Name | Rico Rodriguez |
| Rang | Assistenzarzt |
| Spielzeit | 2 Tage, 4 Stunden & 26 Minuten |
| Zusatz | Die Allgemeinmediziner waren für mich bisher immer der beste Job, wenn ich mich mal beruhigen will und einfach RP machen will. |
| Rang | N/A |
| Spielzeit | 3 Tage, 2 Stunden & 42 Minuten |
| Zusatz | In der Zeit, die ich als Site-Director gespielt habe, habe ich einiges an Erfahrung gesammelt durch Raids, Breaches, Kommunikationen mit GoIs und vielem mehr. |
| Rang | Senior Security Guard |
| Spielzeit | 2 Wochen, 5 Tage & 2 Minuten |
| Zusatz | Auf die 2 Wochen, die ich hier habe sind 144 Stunden dazuzuzählen, da ich zuvor den Posten des Sicherheitschief besetzt habe und dann den zugehörigen Job benutzt habe, welcher nun jedoch nicht mehr existiert. |
| Rang | Containment Team |
| Spielzeit | 4 Tage, 14 Stunden & 5 Minuten |
| Zusatz | Da meine Playtime aus einem mir unerklärlichen Grund innerhalb dieses Jobs gelöscht wurde, musste ich meine damalige Spielzeit mit meiner derzeitigen zusammen addieren. |
| Name | Rico Rodriguez | Rico El Techo |
| Rang | Ingeneur |
| Spielzeit | 13 Stunden & 7 Minuten |
| Zusatz | Je nachdem was für einen RP-Strang ich vollziehe benutze ich einen der oben genannten Namen. Rico Rodriguez ist ein eher alter Techniker, welcher stets seiner Arbeit nachgeht und alles manchmal viel zu ernst nehmen kann. Rico El Techo ist ein Techniker in seinen zwanzigern, welcher sich ab und zu erlaubt Späße zu machen, die jedoch keinen stören sollen und versucht das Beste in allem zu sehen. |
| Name | "Nightfire" |
| Rang | Private First Class |
| Spielzeit | 3 Tage, 22 Stunden & 11 Minuten |
| Zusatz | Aufgrund der Geldanforderungen, welche die Mobile Task Force Jobs umgeben, bin ich leider nicht oft in der Lage einen Operateur der MTF zu verkörpern. |
| Rang | Security Chief |
| Zusatz | Security Chief Rodriguez war das strengste Mitglied des damaligen Sicherheitsdienstes, welcher dauerhaft versucht hat alles dafür zutun, um seine Freunde, untergegebenen sowie Vorgesetzten zu schützen, da er mehrfach beinahe sein Leben verlor, besteht er zu 80% aus Titan, welches mit Systemen besetzt ist, die ihn am Leben erhalten und seine Fähigkeiten stärken. [Dies ist die selbe Person, wie mein derzeitiges Mitglied des Sicherheitsdienstes] |
| Name | Service Rodriguez |
| Rang | Hausmeister |
| Zusatz | Bei dem Versuch seine Vorgesetzten vor SCP-682 zu retten, ist Service Rodriguez leider verschlungen worden. Es konnte nur ein kleines Stück seiner Ausrüstung in Forme von Stoff und eine Notiz gerettet werden... besagte Notiz steht in Obhut des damaligen Mitglieds der Ziffer-Agenten, welches gerettet wurde. |
Steam-ID:
Mein Alter:
Ich besetze derzeit das Alter von 19 Jahren.
Meine Aktivität auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 15. Juni auf dem SCP-RP Server und habe davor noch kein Garry's Mod gespielt, wodurch MG der erste Server wurde, den ich je betrat.
Ich hatte immer wieder mal Phasen, wo ich zwar weniger aktiv war als sonst, jedoch habe ich nie wirklich Modern-Gaming komplett verlassen gehabt.
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 6 Wochen und 2 Tagen bei Verfassung dieses Bewerbungsschreibens.
Warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte:
Ich arbeite generell gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.
Ich würde gerne meinem RP auf Modern-Gaming einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit, welche mir durch den Platz als Agent der Ziffer-Agenten genutzt wird nutzen, um für alle ein gutes RP-Erlebnis zu schaffen.
Warum Sie mich annehmen sollten:
Sie sollten mich annehmen, da ich mich stark mit der Lore auskenne, mich selbst in den schwierigsten Situationen zusammenreißen und meine Arbeit vollrichten kann und dazu auch jederzeit versuche die RP-Szenarien, in welchen ich wirke qualitativ hochwertig zu halten. Außerdem habe ich bereits Erfahrung im Thema Management sowie Aktivitäten als Korruptionsbüro gesammelt, indem ich bereits auf anderen Servern O5-Ratsmitglied und Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit war.
Wurde ich bereits auf dem Server bestraft:
Ich besitze noch keine Verwarnungen oder Sperren, somit: Nein.
RP-Story:
Wird auf Anfrage hinzugefügt.
Was sind die Ziffer-Agenten überhaupt?
Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit, welche direkt dem O5-Rat untergestellt ist, die nach dem OIE-Protokoll arbeitet (Observation, Infiltration, Exekution).
Sie sind der Foundation auch unter dem Namen "Korruptionsbüro" bekannt, wobei die restliche Arbeit der Agenten unbekannt ist.
Dadurch, dass die Ziffer-Agenten direkt dem O5-Rat untergestellt sind, sind diese gemäß des Geheimhaltungsprotokolls "ALPHA ONE" geschützt und erhalten dadurch Ziffern von 00 bis 12 sowie einen Decknamen, von welchem nur die Agenten an sich und der O5-Rat wissen.
Den Ziffer-Agenten ist es auch möglich die Ratsmitglieder der Overwatch (O5-Ratsmitglieder) zu beschützen, sollten diese dies benötigen und sind jederzeit dafür bereit den ultimativen Preis, ihr Leben für diese zu geben.
Sie wurden darüber informiert, dass ein Mitglied des Sicherheitsdiensts korrupt sei, weil dieser eine Waffe verkaufen wollen würde an Personal, welches nicht dazu befugt ist eine Waffe zu besitzen. Nun beobachten Sie dieses Mitglied des Sicherheitsdienstes und schauen, ob diese Meldung stimmen könnte.
Sollte es stimmen, dass besagte Person deren Waffen an unbefugte verkaufen will, so tarnen Sie sich nun als "unbefugte Person" und versuchen eine Waffe zu erwerben.
Sollte nun auch dies geglückt sein und Sie konnten eine Waffe erwerben, so ist der Verkäufer (die gemeldete Person) festzunehmen und dessen Verhalten beispielsweise durch eine Exekution (Terminierung) zu ahnden
Schlussworte:
Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und würde mich jederzeit über eine Rückmeldung freuen!
Kurzer Zusatz: Ich habe einige Punkte zusammengefasst.