Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Kasuke Kyoshi

• 1. Kontakt:

Steam: Tobias.

Discord: Tobias.#8935
    Teamspeak: Tobias.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:531879019

3. Ingame-Daten:

Kasuke Kyoshi
    Yakuza Shatei [3/9]

4. Ziele:

Aufnahme

↳ Mein Ziel als Koibun ist es, eine stetig wachsende Familie durch die Aufnahme neuer Mitglieder zu schaffen, um unsere Chancen bei Aktionen zu verbessern.

Aktionen

↳ Als Koibun strebe ich danach, dass täglich mindestens eine Aktion geplant und durchgeführt wird, um die Aktivität der Mitglieder am Laufen zu halten.

Mitglieder Beobachten

↳ In meinem Rang als Koibun würde ich gerne neue Mitglieder aufmerksam beobachten und dem Familienrat Personen melden, die herausragende Arbeit leisten. Dies würde ihnen die Möglichkeit bieten, für Beförderungen in Betracht gezogen zu werden.

Beschwerden

↳ Als Koibun ist es meine oberste Priorität, alle eingehenden Beschwerden aufzunehmen und an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten, da ich die schnelle Bearbeitung von Beschwerden als äußerst wichtig erachte.

Verhalten

↳ Ich strebe danach, das Verhalten neuer Mitglieder zu verbessern, da ich festgestellt habe, dass viele Menba nur bei Aktionen präsent sind und häufig Schießereien provozieren, ohne sich an die Regeln und die Funkdisziplin zu halten.

5. Steckbrief:

Nachname: Kyoshi

Vorname: Kasuke

Herkunft: Sapporo, Japan

Geburtsdatum: 04.12.1998

Größe: 1,82

Gewicht: 84kg

Haarfarbe: Dunkel Braun

Augenfarbe: Grün

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele durchschnittlich Dreieinhalb Stunden am Tag.

Das kann aber durch Zeit und Lust variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen stehe ich euch hier unter diesem Bewerbung, sowie unter den oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

• Hallo,

seit einiger Zeit kenne ich Tobias bereits und wir sitzen täglich zusammen im Teamspeak. In dieser Zeit habe ich Ihn als sehr angenehme Person kennengelernt, die immer hilfsbereit ist. Selbst wenn er gerade keine Zeit hat, versucht er sich Zeit für andere zu nehmen. Demnach bin ich für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Hallo Tobias,

Deine Bewerbung und dein Auftreten innerhalb der Yakuza konnte uns überzeugen.

Somit Angenommen.

Melde dich bitte bei mir oder den Kyodais um deinen Rang zu erhalten.

Hochachtungsvoll

Oyabun, Fudo Kobayashi

Kyodai, Tadashi Kyoshi

Kyodai, Yuri Akindo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.