Entbannungsantrag von Suki Lamborgini

• 1. Steam-Name:

fortnitegamer123

1b. Roleplay Name:

MedizinerMobile task force
    Shdanderes
    Dr .Silverine soiver [S]
    E6 858 San [SPC]
    Suki lamborginI [ASG]
    Ben benn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573123565

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3 wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Warns

6. Ausführender Admin:

Der Ausführender Admin war Frank buschmann(STEAM_0:0:132125978) | Mahnos

7. Was habe ich gemacht:
    Ich Habe mich als Hausmeister Mit 2 anderen Pk Mit ds Geprügelt Darauf hin bin ich gestorben Dann bin ich shd Gegangen Bin zu Einer der pks gegangen Habe sie getaser Und gesagt das ist dafür das du nicht geholfen Hat da die Pk nicht mit geholfen Hat sonder nur zugeschaut hat Darauf hin wurde ich in denn support gezogen Und mir wurde gesagt Ich bekomme jetzt einen ban Da ich davor schon negativ aufgefallen bin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also Ich möchte auf folgenden gründen entbannt werden
    1.Ich sehe meinen fehler ein Und weiß das ich dies nichtmehr Tuhen Werde Ich fand Es nur in diesem moment Lustig
    2. Ich möchte gerne entbannt werden Da ich finde Das dies Kein richtiges Trolling war sonder Eher
    Meta-gaming|RDT

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von suki lamborgini“ zu „Entbannungsantrag von Suki Lamborgini“ geändert.
  • Guten Tag SUs, ich lehne deinen Antrag hiermit ab, da du deinen Fehler nicht einsiehst. Dein Verhalten das du an dieser Nacht an den Tag gelegt hast war mehr als nur unnötig und sinnlos, Ich bin nicht bereit deinen Antrag nach nichtmals 24h zu bearbeiten, du hast weder über deine Taten nachgedacht noch irgendeine Strafe bis jetzt wirklich abgesessen. Hierbei bist du schon mehrfach fürs Trolling aufgefallen ebenso in einer "Streak" bis jetzt sind alle deine Bans Trollingvergehen. Es wird mal Zeit das du deine Strafe absitzt und dich nach einer gewissen Zeit anständig verhältst. Du hast 8 Wochen Spielzeit, dir muss klar sein das sowas nicht geht.

Abgelehnt.

MfG

Frank Buschmann

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.