| 1. Roleplay-Name: |
| MTF E6 175 "Noma" First Sergeant | [O5-10] "The Archivist" Ratsmitglied | Jay Adam SSO Veteran | MTF A1 175 "Nox" Distinguished Master Sergeant | Noma Ninety ehemaliger, Experienced Renegade |
| 1b. Realer-Name: | 2. Steam-ID: | 2b. Steam-Name: | 2c. Wie alt bin ich: |
| Noah-Ivan | STEAM_0:1:527206723 | [MG] Noma | 16 |
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server | 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Ich spiele seit einem Dreiviertel Jahr aktiv auf dem Server. | Unter der Woche ab 15:00 bis Open End und am Wochenende ab 10. |
| 4. Gesamte Spielzeit: | 4b. U-Time: |
56 Tage 12 Stunden 28 Sekunden | Die wichtigsten Punkte meiner U-Time sind: - 10h SH Supporter - 144h MTF [E6 und N7] - 123h CI Supporter - 39h Feldagent - 201h MTF Alpha-1 |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: | 6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Da ich mich vor einiger Zeit entschieden habe meinen Posten in der CI abzugeben, möchte ich nun einer anderen oder eher der anderen GOI beitreten. Ich habe mittlerweile viel mehr Kontakt mit SH Mitgliedern als mit CI Mitgliedern weshalb mein Interesse an dieser GOI immens ist. Ich würde gerne den Defendern beitreten, da diese durch ihre HP und Feuerkraft gut unterstützten können und der SH zum Sieg verhelfen. Ich mag die Leitung der Defender, da ich diese sympathisch finde und wäre der Meinung das ich ein gutes Klima mit mir bringen würde. Die Story der SH aus dem Lore ist ebenfalls interessant, vor allem der Teil mit der Wanders Libary und der Black Queen. Zu letzt habe ich wieder Lust auf GOI Rp und auf den PVP Teil des Servers. | Ich besitze Erfahrungen in den Mechaniken einer GOI, ich weiß wie man mit der Foundation und anderen umgeht, habe PVP Erfahrungen als CI, D-Klasse und MTFler, besitze nötige Kompetenzen für solch einen Posten und habe Erfahrungen im Umgang mit dem verschiedenen Waffen sowie den verschiedenen Typen von Menschen. Zu letzt bin ich Teamfähig, lernbereit und Hilfsbereit. |
| 7. RP-Story (Optional): |
| Name: MTF D5 [SFC] "Rat" Story: Rat war lange Zeit ein Mitglied der SCP Foundation und spezialisierte sich auf die Erforschung und Informationsbeschaffung von Gruppen von Interesse. Er war ein äußerst fähiger MTFler und wurde oft für gefährliche Missionen eingesetzt, wo er GVI infiltrierte um Informationen zu erhalten. Bei einer dieser Missionen stieß Rat auf die Schwarze Königin, eine mysteriöse und mächtige Figur, die innerhalb der Serpents Hand als Leitungsperson bekannt ist. Die Begegnung mit der Schwarzen Königin veränderte Rat immens. Sie eröffnete ihm eine Welt voller Geheimnisse, Magie und einer anderen Perspektive auf Anomalien, was durch ihre Manipulationsfähigkeiten komplett ansprechend für Rat war. Fasziniert von dem, was er erfahren hatte, entschied sich Rat, die SCP Foundation zu verlassen und sich der Serpents Hand anzuschließen. Rat wurde schnell zu einem Mitglied der Serpents Hand und setzte seine Kenntnisse und Fähigkeiten ein, um die Ziele der GVI zu unterstützen. Sein Wissen über die SCP Foundation und ihre Taktiken erwies sich als unschätzbar für die Serpents Hand, um gegen die Stiftung zu agieren und Anomalien zu. Als ehemaliges Stiftungsmitglied ist Rat mit den inneren Arbeitsweisen und Schwachstellen der SCP Foundation vertraut, was ihm einen Vorteil verschafft, wenn es darum geht, ihre Aktivitäten zu unterminieren. |
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich zum Defender, sprich der Heavy Einheit. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
| Ich hatte mal Verwarnungen, diese sind aber alle abgelaufen und nicht mehr in meiner Liste. |
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich hoffe das sie meine Bewerbung gut verstehen konnten, sollten Rückfragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges bestehen, so kann man sich gerne bei mir melden. Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Noma |