Buff von SCP-049

• 1. Art des Vorschlages:

Buff von SCP-049

2. Beschreibung:

Ich würde mir ein paar kleine Änderungen an SCP-049 wünschen.

Aktuell kann man SCP-049 "alleine" recontainen, indem man ihn tasert und direkt festnimmt, oder man nimmt ihn einfach mitten im Kampf an den Fesseln und zieht ihn in seine Zelle. Man sollte es ändern, sodass SCP-049 wie die meisten anderen SCPs nicht mehr taserbar ist und er sich eventuell auch schneller von seinen Fesseln befreien könnte. Damit würde man die Solo Recontain-Meta von SCP-049 etwas erschweren.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach gibt es hier keine wirklichen Nachteile, da SCP-049 immer noch recontainbar ist. Allerdings wird es durch die vorgeschlagenen Änderungen schwieriger, dies alleine zu tun.

4. Inhalte:

-

• Kann ich aus persönlicher Erfahrung zustimmen. Ich habe jetzt schon öfters 049 Alleine einfach gefesselt und in seine Zelle gebracht, obwohl dieser teilweise sogar noch mehrere Instanzen hatte. Das ist da schon echt unfair in gewissen Situationen.

• 049 befreit sich meines Wissenstandes sogar sehr schnell aus Fesseln und ist auch nur für 1 - 1,5 sekunden gestunned, außer da wurde in der letzten Zeit was dran verändert

Also ich habe ihn schonmal aus der LCZ in die UHCZ zu seiner Zelle gebracht, ohne das dieser sich komplett befreien konnte durch diese Kombi.

• 049 befreit sich meines Wissenstandes sogar sehr schnell aus Fesseln und ist auch nur für 1 - 1,5 sekunden gestunned, außer da wurde in der letzten Zeit was dran verändert

Die stunnzeit reicht schon aus um ihn auf trap zuhalten.

• Er ist nur 1 Sek taserbar mit derzeitiger Implementation.

Eine Sekunde sollte kaum für ein schnelles Festnehmen garantieren.

Es wäre eher profitabel, ihn schneller befreien zu lassen oder whatever.

• Vllt. könnte man es auch so machen, dass er mehr Schaden mit seinen Fäusten macht, denn festnehmen können ihn sowieso nur CTler mit Hazmat, da jeder andere sonst instant stirbt. Problem ist, dass es für 049 quasi nicht möglich ist einen CTler mit Hazmat ohne Instanzen umzubringen wegen dem niedrigen Schaden, da hilft auch das schnellere befreien nur wenig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.