Markierungswaffe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Man könnte fürs Balancen der Markierungswaffe bei den Leiche anzeigen (natürlich nur wenn die Person markiert wurde) von wem und wann die Markierung gesetzt wurde sprich ein neues Symbol ähnlich wie das Symbol für (als letztes gesehen von...)

Szenario :

Person A (Dete) kauft das Item stirbt.

Person B (Traitor) sammelt das Item auf und markiert Person C (Inno)

Person D (Inno) tötet Person C (Inno) sieht aber bei der Leiche wer die Person markiert hat sprich (Leiche --> zeigt das die Markierung von Person B (Traitor) kam

Person D setzt Person B kos weil er einen random Inno markiert hat.

Genau so wie bei dem C4 würde ich hier auch keine Auswirkungen aufs Karma aktivieren

• Hallo Joey,
    Ich habe mich die Tage hingesetzt und konnte den Vorschlag erfolgreich umsetzen.

Es handelt sich hierbei um einen Buff des Fernglases.

Es ist nun möglich, mittels des Fernglases bis zu 2 Spieler als "Traitor" (Rot) oder "Innocent" (Grün) zu markieren.

Das Wechseln des Modi erfolgt hierbei über den "Reload" (R) Button.

Das Markieren eines Spielers verändert hierbei den Schaden den der Spieler bekommt:

Innocent: -25%

Traitor: +25%

Das Markieren ist gleichzusetzen mit dem "Proven" oder "KOS" setzen eines Spielers.

Demnach sollten Detektive (oder auch Innocents) darauf achten, wen sie markieren und als was.

Traitor sind hiervon befreit, wen und wie sie Spieler markieren. (ist ja logisch)

Für die Moderation habe ich diese Aktion dem Damagelog, zur besseren Nachverfolgung, hinzugefügt.

Das Fernglas besitzt über 2 Charges die jeweils 30 Sekunden andauern.

Die Grundfunktion des Fernglases (das Identifizieren von Leichen) ist weiterhin gegeben.

Es wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ob noch etwas genauer gebalanced werden muss.

Desweiteren habe ich die Möglichkeit genutzt und dem Fernglas ein vernünftiges Waffenmodel + Overlay gegeben.
    (R.I.P Klopapierrolle)
    Danke an Keksie für das Model (von NVT)
    Danke auch an mcNuggets für die Code-Review

Ich wünsche viel Spaß!

LG

Eller E

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.