Entbannungsantrag von Julian Mueller

• 1. Steam-Name: Duckteam

1b. Roleplay Name: Julian Mueller (Job SHD)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:560650143 (76561199081566015)

3. Grund der Verbannung: RDM und Fear-RP

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrere D-Klassen angeschossen, was gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich war mir nicht bewusst, dass das als RDM und Fear-RP gewertet wird. Es tut mir leid, dass mein Fehlverhalten den Spielspaß anderer zerstört hat. Es war ein Fehler meinerseits, da ich diese Regel nicht kannte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und um eine erneute Chance bitten. Ich habe meinen Fehler erkannt und werde mich zukünftig an die Regeln halten. Ich möchte mich aktiv am Roleplay beteiligen und einen positiven Beitrag zur Spielerfahrung auf dem Server leisten. Ich hoffe auf eine milde Entscheidung und danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Mueller

PS: Anzumerken ist auch noch, dass ich keinen einzigen Spieler getötet habe. Ja, ich habe zwar viele angeschossen, aber niemanden getötet.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Julian Mueller“ zu „Entbannungsantrag von Julian Mueller“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Noch dazu zu sagen ist auch noch, dass alles außer Kontrolle war. Es war code Red/Yellow und fast jede D-Klasse hatte mehr als 3 illegale Gegenstände, und mein Kollege und ich wurden Zeitweise angeschossen. Erneut will ich sagen das es mir leid tut :sad:.

• Moin, der Banngrund war eigentlich MassRDM I FearRP aber naja, das kannst du nächstes mal nachprüfen wenn du versuchst dem Server während du gebannt bist zujoinen, dort sind dann alle Informationen zu deinem Bann verfügbar, abseits davon warst du im Support stehts Reuezeigend und Einsichtig und hast den Support vernünftig mitgemacht, ich verkürze dementsprechend deinen Bann auf 2 Tage, in dieser Zeit bitte ich dich nochmal dich vertrauter mit den Regeln zumachen damit dieser Vorfall nicht wiedervorkommt

LG

Guiseppe

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.