|
[tabmenu]
Nico Krämer
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet fdt
|
|
[tabmenu]
Supportlüge | FailRP | Voicespam | Respektlosigkeit
|
[tabmenu]
Der Ban läuft aus am 30.06.2023
|
|
[tabmenu]
Die Anzahlen meiner Verwarnung sind mir derzeit nicht bekannt aber ich denke es sollte sich um 8 Verwarnungen drehen
|
|
[tabmenu]
Der Ausführende Admin meiner Verbannung war Moderator Cat | Mr.cAtCliEnT
|
Ich bin vorm KB gewesen und habe eine person als drachenfurry beleidigt. Außderdem habe ich gesagt das sein Vater kein Mann geboren hätte und habe ein trolliges verhalten an den tag gelegt. Des weiteren habe ich gevoicespammt um im Support gelogen. Als 096 ins KB kam habe ich ihn mit absicht angesehen um der Situation zu entfliehen.
Wie schon erwähnt ist nichts schönzureden an meinem Ban, dieser Ban geschah auf meine Verantwortung und war komplett gerechtfertigt, Ich habe mich in mein altes ich begeben und einfach reingetrollt. Mir tut leid was ich getahen habe und denke nicht das ich es wieder tuhen würde. Ich möchte außerdem mich bei jeder anwesenden Partei entschuldigen und versichern das dies nicht wieder geschiehen wird. Ich weis nicht was in diesem zeitpunkt in mich gefahren ist und habe im Nachhinein erst gemerkt was ich angerichtet habe. Mir tut alles wirklich leid und ich habe intresse wieder aktiv am Rp teilzunehmen und hoffe auf eine entbannung/verkürzung.
Mit freundlichen Grüßen
Abturn