1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Da es unter den Wissenschaftlern diverse Personen gibt, die die Sicherheitskräfte eintragen, aber auch andere wiederum nicht, wäre mein Vorschlag, dass das CT auch einen Protokoll bekommt.
Ich habe mir gedacht, dass es wie folgt funktionieren soll:
Der Wissenschaftler trägt den leitenden ctler, welchen er dann im einem dropdown Menü, welches alle online CTler auflistet, ein. (z.B. Kabuto Steif, der leitende WS, trägt den CTler Karl Waffenstein ein.)
In diesem Protokoll kann dann der CTler (in diesem Fall Karl Waffenstein) dann alle Sicherheitskräfte vom CT & MTF eintragen und besondere Vorkommnisse (Test Abbruch, Breach, Fataler test fehler)
Dafür könnte man zwei spalten mit je 5 Zeilen einbauen, eine Spalte für die CT Einheiten, eine für die MTF-Einheiten. Man sollte hier auch via drop down die Online Einheiten wählen können.
Zusatz:
Diese Funktion sollte dann in der Grundausbildung beigebracht werden, oder, sollte diese Funktion an einen Rang (z.b. CU) gebunden werden, dann erklärt werden.
Missbrauch sollte dann in geahndet werden. Z. B. Mit Korruption.
3. Begründung:
Der Sinn dahinter ist
A) Dass (Unter-)Offiziere den Standardbefehl besser verfolgen können.
B) man könnte endlich einführen, dass die Sicherheitskräfte entlohnt werden für Tests.
C) gewisse Personen können nicht hingehen und beim Versagen des Tests die Schuld auf andere schieben.
4. Inhalte:
Testprotokoll der Wissenschaftler
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung, habe den Vorschlag etwas übermüdet geschrieben