Optimierung der "Zum Zielen halten" Funktion

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Funktion "Zum Zielen halten" sollte eine Optimierung in der Verzögerung zwischen dem loslassen der Zielen-Taste und dem reagieren des Visiers bekommen, natürlich sofern möglich.

3. Begründung:

Die Funktion reagiert oft langsam und hat eine Verzögerung von bis zu 1/4 einer Sekunde, was an sich wenig klingt aber trotzdem oft spürbar ist. Diese Verzögerung ist zudem ziemlich inkonsistent, so reagiert sie manchmal schneller und manchmal langsamer, dieser Unterschied macht das Ganze noch ein wenig irritierender in der Nutzung.

Besonders durch den Nerf der Scharfschützengewehre macht eine Verbesserung des Zielens Sinn, da nun mehr mit Visieren gearbeitet wird und durch die Optimierung das Gunplay für diejenigen, die die Funktion nutzten, flüssiger wäre.

4. Inhalte:

-

• Ich war mir unsicher, wie genau ich dass gescheit darstellen soll. Also habe ich es so gemacht, dass das Loslassen der rechten Maustaste das Video startet, das Ganze dann in 0,25 Geschwindigkeit und noch ein Clip von R6 als Vergleich hinten dran. Hoffe, es ist erkennbar genug.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war mir unsicher, wie genau ich dass gescheit darstellen soll. Also habe ich es so gemacht, dass das Loslassen der rechten Maustaste das Video startet, das Ganze dann in 0,25 Geschwindigkeit und noch ein Clip von R6 als Vergleich hinten dran. Hoffe, es ist erkennbar genug.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ist da das Problem jetzt?

• Wo ist da das Problem jetzt?

Ich habe die rechte Maustaste beim Start des Videos losgelassen. Wie man aber im Video sieht, dauert es 1 Sekunde bei 0,25 Geschwindigkeit (also 0,25 Sekunden in Echtzeit) bis das Visier tatsächlich reagiert und sich senkt. Anders als beim Vergleich mit dem R6 Clip, wo bei gleichen Bedingungen das Visier sofort reagiert.

• Scheint deutlich konsistenter zu funktionieren und fühlt sich flüssiger an ^^

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.