1. Kontakt:
Steam: Hogan
Discord: Hogan#1274
TS3: Bumpety Boo | Hoganius
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511821483
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
1. Char: Navy Seal | Aquana | MSG
2. Char : Quat Khasa | Hellfire | K
3. Char: 3. Infanteriedivison | James Hogan | SGT
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. seit Juli/August letzten Jahres
6. Gesamte Spielzeit:
04w 4d 3h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich auf NvT sowie auf MvT viel Erfahrung in verschiedenen Einheiten Erfahrung gesammelt. Zudem will ich auch das RP innerhalb sowie zwischen den Fraktionen bessern.
8. Ziele:
1. RP Fördern
Ich möchte das RP außerhalb der Fraktion verbessern.
2. Neue Möglichkeiten für NATO & Terror schaffen
Ich möchte soviel heraus fördern damit mehr Möglichkeiten enstehen.
3. Taktik und sonstiges
Als Navy Seal habe ich durch mehreren Personen viele Taktiken erlernt und würde diese dann als Garde weiter geben
9. RP-Teil:
Wir schreiben das Jahr 1990, im Irak ist vor 2 Jahren ein Krieg zwischen der Regierung und der Korrupten Glaubensgemeinschaft.
Ibrahim Kahab al-Sad wurde in einem Kleinen Dorf am Rande von Samawa Irak geboren. In seinen jungen Jahren hat Ibrahim seine Familie bei einem Luftschlag verloren, seitdem an wurde er von Soldaten der Regierung aufgenommen. Er bekam Essen & Trinken, Er konnte in die Schule gehen und Medizinische Hilfe verlangen. Nach seinem 18. Lebensjahr wurde Ibrahim Kahab al-Sad in die Regierungstruppen hinein gezogen, da in dem Irak zur der Zeit die Wehrpflicht galt. Bei der Musterung galt Ibrahim als extra angesehen und wurde in die Garde aufgenommen. Er war in zahlreichen Geheim Operationen verwickelt. 2015 Endete schließlich der Krieg und Ibrahim ging schon 2013 in den Veteranen Status da er nicht mehr durch sein Alter und seinen Verletzungen die er hatte.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1. USV | Command Abuse | Stand: Inaktiv
2. FailRP | Stand: Inaktiv
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und freue mich auf Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen Hogan