Entbannungsantrag von MadMaxxOne

• 1a. Discord Name:

MadMaxxOne

1b. Discord User ID:

803566656085032970

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern-Gaming Police Roleplay

3. Grund des Discord Banns:
    Versenden von Jumpscare links

4. Länge des Discord Banns:

112 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einem Discord User welcher auch auf dem Police Roleplay Server ist, einen Jumpscare link per Privat Message gesendet, da dieser den nicht öffnen wollte, schrieb ich das ich ihn bräuchte (den Discord User), um einen Bug auf Police Roleplay zu beweisen, da Luca es mir nicht glaube. (es war KEIN Bug) Dies sollte dazu führen diesen Jumpscare link öffne. Im Endeffekt hat er diesen zwar geöffnet, da dieser Jumpscare aber ein sehr flackerndes Erscheinungsbild hat und auch relativ lauten und nervigen Sound hat,
    fragte mich der Discord User danach, was den passieren würde, wenn er einen Eplileptischenanfall bekommen hätte habe. (da ich wusste das dieser die genannte Krankheit nicht hat, was auf keinen Fall das Ausführen dieser Tat rechtfertigt.) Daraufhin schrieb ich das dies dann ja wohl sein Problem sei, da ich damit nichts zu tun habe, worauf hin er dies dem Serverowner Luca meldete.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden aufgrund dessen, da ich mir dem Fehler welchen ich mit dieser Tat begangen habe und das Risiko auf einen ernsthaften Epileptischenanfall, welchen die Person hätte bekommen können, nicht bewusst war, mittlerweile aber eingesehen habe, dass dies ein großer Fehler war und ich dies nicht erneut tun würde.
    Zudem möchte ich mich hiermit auch bei dem besagtem User entschuldigen, da diese Tat keineswegs angebracht und gerechtfertigt war.

Außerdem möchte ich mich hiermit auch bei Luca (PRP Serverowner) entschuldigen, da ich mit der Aussage, dass er mir nicht glaube, dass der besagte Jumpscare ein PRP bug sei, Seine Autorität als Serverowner ausgenutzt habe, um einen anderen Spieler zu veräppeln

MFG.
    MadMaxxOne

• Guten Tag,

Ich bin dieser Sogenannter User und wollte einmal fragen woher du den angeblich weißt das ich nicht
    von dieser Krankheit betroffen bin?

Zu male möchte ich auch anmerken das du ein persönliches Problem mit mir hast, wie ich bereits von dir
    und anderen Usern gehört habe... ebenfalls möchte ich anmerken das du diesen Chat-Verlauf zwischen
    uns in einem anderen Discord reingeschickt hattest um mich Bloßstellen zu wollen.

daher bin ich gegen einer Annahme, denn du hast dies nur getan weil du mich nicht magst und nicht weil du mich Veräppeln wolltest. (Wie du selber im Discord geschrieben hast) auch im RP hast du es mir ständig spüren lassen z.b. deine unnötigen Beleidigungen und Provokationen.

Beweisbild: 1
    https://ibb.co/SKTh8Qq
    Beweisbild: 2
    https://ibb.co/k6tGGGS

• Hey, @Exsalion 
    Ja, ich habe zwar ein persönliches Problem mit dir jedoch habe ich dich nicht damit bloß gestellt, ich hatte, wie du in dem Screenshot nicht zeigst, ein Bild von der Nachricht des Dino bot hineingeschickt, worauf hin die Frage von einem Freund aufkam, warum ich den gebannt wurde, worauf hin ich diesen Screenshot auf dem Server geschickt habe, wo größten teils nur private Leute drauf sind die dich nicht einmal kennen, hier ein Screenshot
    https://imgur.com/a/3wzn65H

Zudem wüste ich noch gerne wo ich dir den geschrieben haben solle, das ich dir den Jumpscare link geschickt habe, weil ich ein persönliches Problem mit dir habe

• Zudem wüste ich noch gerne wo ich dir den geschrieben haben solle, das ich dir den Jumpscare link geschickt habe, weil ich ein persönliches Problem mit dir habe

Das steht im zweiten Bild direkt ganz oben "Warum machst du das"
    Du bist übrigens auch nicht auf meine Frage eingegangen, woher du den weißt das ich nicht von dieser Krankheit betroffen wäre.
    Würdest du mir das bitte einmal sagen, oder möchtest du dieser Frage lieber ausweichen weil du weißt das dieser Satz als Verharmlosung dient.

• Zudem wüste ich noch gerne wo ich dir den geschrieben haben solle, das ich dir den Jumpscare link geschickt habe, weil ich ein persönliches Problem mit dir habe

Das steht im zweiten Bild direkt ganz oben "Warum machst du das"
    Du bist übrigens auch nicht auf meine Frage eingegangen, woher du den weißt das ich nicht von dieser Krankheit betroffen wäre.
    Würdest du mir das bitte einmal sagen, oder möchtest du dieser Frage lieber ausweichen weil du weißt das dieser Satz als Verharmlosung dient.

Gerne gehe ich hierauf ein, im Endeffekt hatte ich mich dazu entschieden dies zu schreiben, da ich davon ausging, dass flackerndes Blaulicht wie auf PRP vorhanden ausreiche, jedoch nach genauerem Informieren dies nicht zwingender maßen ausreicht, jedoch sind Epileptiker gegen die Farben Rot und Blau deutlich anfälliger wie bei den PD wagen auf PRP vorhanden somit bin und gehe ich immer noch davon aus das du die genannte Krankheit nicht hast.

Kann geschlossen werden

Ich ziehe diesen entbannungsantrag zrück

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MadMaxxOne mit diesem Beitrag zusammengefügt.