1a. Discord Name:
MadMaxxOne
1b. Discord User ID:
803566656085032970
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Modern-Gaming Police Roleplay
3. Grund des Discord Banns:
Versenden von Jumpscare links
4. Länge des Discord Banns:
112 Tage
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe einem Discord User welcher auch auf dem Police Roleplay Server ist, einen Jumpscare link per Privat Message gesendet, da dieser den nicht öffnen wollte, schrieb ich das ich ihn bräuchte (den Discord User), um einen Bug auf Police Roleplay zu beweisen, da Luca es mir nicht glaube. (es war KEIN Bug) Dies sollte dazu führen diesen Jumpscare link öffne. Im Endeffekt hat er diesen zwar geöffnet, da dieser Jumpscare aber ein sehr flackerndes Erscheinungsbild hat und auch relativ lauten und nervigen Sound hat,
fragte mich der Discord User danach, was den passieren würde, wenn er einen Eplileptischenanfall bekommen hätte habe. (da ich wusste das dieser die genannte Krankheit nicht hat, was auf keinen Fall das Ausführen dieser Tat rechtfertigt.) Daraufhin schrieb ich das dies dann ja wohl sein Problem sei, da ich damit nichts zu tun habe, worauf hin er dies dem Serverowner Luca meldete.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden aufgrund dessen, da ich mir dem Fehler welchen ich mit dieser Tat begangen habe und das Risiko auf einen ernsthaften Epileptischenanfall, welchen die Person hätte bekommen können, nicht bewusst war, mittlerweile aber eingesehen habe, dass dies ein großer Fehler war und ich dies nicht erneut tun würde.
Zudem möchte ich mich hiermit auch bei dem besagtem User entschuldigen, da diese Tat keineswegs angebracht und gerechtfertigt war.
Außerdem möchte ich mich hiermit auch bei Luca (PRP Serverowner) entschuldigen, da ich mit der Aussage, dass er mir nicht glaube, dass der besagte Jumpscare ein PRP bug sei, Seine Autorität als Serverowner ausgenutzt habe, um einen anderen Spieler zu veräppeln
MFG.
MadMaxxOne