Bewerbung zum Moderator von Alexander Pitchuschkin

• −4

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist E-girl Timo🩄 #junkie

1b. Roleplay Name:

Mein Name ist Alexander Pitchuschkin

2. Steam-ID

Meine Steam ID:

STEAM_1:0:738893118

3. Wie alt bin ich:

Ich bin stolze 16 Jahre alt.

4. FĂŒr welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich fĂŒr den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefÀhr seit 2monaten aktiv aber angefangen habe ich schon im Februar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich so gut wie jeden Tag auf dem Server

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang User

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 00w 03d 3h 50m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server sehr viel z.B. es gibt viele Möglichkeiten die man mit den Job machen kann,

Die Spieler sind sehr Nett,

der Server ist leicht zu verstehen,

Die Maps sind vielfĂ€ltig (sehr groß und Schön)

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Als Moderator wird man mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, wie der BewÀltigung von Konflikten und der Lösung von Problemen. Diese Erfahrungen kann mir dabei helfen, neue FÀhigkeiten zu erlernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Als Moderator hat man die Möglichkeit, die Dynamik der Community zu beeinflussen und eine positive AtmosphÀre zu schaffen. Durch meine Moderation kann es dazu beitragen, dass sich Mitglieder respektvoll austauschen und voneinander lernen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde man sollte mich annehmen weil ich ein Teamplayer bin also bin ich bereit, mit anderen zusammenzuarbeiten und zur Erreichung gemeinsamer Ziele beizutragen.

ich kommuniziere klar und offen mit anderen Teammitgliedern. ich teile Informationen, Ideen und Bedenken und ich höre aktiv zu, um die Perspektiven anderer zu verstehen.

ich ermutige und unterstĂŒtze aktiv meine Teamkollegen. Ich biete Hilfe an, wenn jemand Schwierigkeiten hat, und lobe die Erfolge anderer.

Ich bin in der Lage, Konflikte innerhalb des Teams konstruktiv zu bewĂ€ltigen. ich suche immer nach Lösungen, anstatt Schuld zuzuweisen, und ich fördere ein harmonisches Arbeitsumfeld.: Ich bin sehr verlĂ€sslich und halte mich an Zusagen. denn ich ĂŒbernehme Verantwortung fĂŒr meine Aufgaben und sorge dafĂŒr, dass sie rechtzeitig und in angemessener QualitĂ€t erledigt werden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

/

12. Probleme mit Nutzern:

Wenn ich wĂŒsste habe ich keine Probleme mit anderen Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

/

14. Wurde ich jemals gekickt:

Habe jetzt einen Kick wegen AfK /server Voll

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Aktive Verwarnung wegen FailRp

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keine Banns

15. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich bin Timo und bin 16jahre alt.

Ich komme aus Schleswig-Holstein nÀhe Kiel.

Ich besuche derzeitig keine Schule weil ich mit der Schule fertig bin aber ich mache jetzt eine Ausbildung als Dachdecker

16. Schlusswort

Schlusswort:

Vielen Dank fĂŒr das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, diese Bewerbung konnte Sie ĂŒberzeugen.

Mit Freundlichen GrĂŒĂŸen

Timo. 🙂

• Hallo Alexander!

Mit einer aktiven, erst kĂŒrzlich erhaltenen Verwarnung können wir Dich aktuell leider nicht in unser Team aufnehmen und mĂŒssen diese Bewerbung erstmal ablehnen.

Sofern weiterhin Interesse besteht kannst Du dich gerne in frĂŒhestens einer Woche mit einer selbst geschriebenen Bewerbung erneut bewerben. Bis dahin solltest Du natĂŒrlich weiterhin aktiv bleiben und Dir nichts grĂ¶ĂŸeres mehr zu Schulden kommen lassen. FĂŒr RĂŒckfragen stehen wir Dir jederzeit zur VerfĂŒgung.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.