Bewerbung zum Moderator von Alexander Pitchuschkin

• −4

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist E-girl Timo🩄 #junkie

1b. Roleplay Name:

Mein Name ist Alexander Pitchuschkin

2. Steam-ID

Meine Steam ID:

STEAM_1:0:738893118

3. Wie alt bin ich:

Ich bin stolze 16 Jahre alt.

4. FĂŒr welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich fĂŒr den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefÀhr seit 2monaten aktiv aber angefangen habe ich schon im Februar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich so gut wie jeden Tag auf dem Server

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang User

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 00w 03d 3h 50m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server sehr viel z.B. es gibt viele Möglichkeiten die man mit den Job machen kann,

Die Spieler sind sehr Nett,

der Server ist leicht zu verstehen,

Die Maps sind vielfĂ€ltig (sehr groß und Schön)

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Als Moderator wird man mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, wie der BewÀltigung von Konflikten und der Lösung von Problemen. Diese Erfahrungen kann mir dabei helfen, neue FÀhigkeiten zu erlernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Als Moderator hat man die Möglichkeit, die Dynamik der Community zu beeinflussen und eine positive AtmosphÀre zu schaffen. Durch meine Moderation kann es dazu beitragen, dass sich Mitglieder respektvoll austauschen und voneinander lernen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde man sollte mich annehmen weil ich ein Teamplayer bin also bin ich bereit, mit anderen zusammenzuarbeiten und zur Erreichung gemeinsamer Ziele beizutragen.

ich kommuniziere klar und offen mit anderen Teammitgliedern. ich teile Informationen, Ideen und Bedenken und ich höre aktiv zu, um die Perspektiven anderer zu verstehen.