Entbannungsantrag von Wowa Iwanov

• 1. PumadACE290

1b. Wowa Iwanow

2. 76561199227767209

3. FearRP

4. 2 tage

5. 0 aktive und innaktive keine ahnung

6. thorsten wolf | HeartlessWolfi

7. Weiss ich selber nicht ich glaube weil ich bei der waffen abnahme auf den pdler geschossen habe aber ich gehe nach 2 stunden auf den server und ich sehe das ich wegen fearrp gebannt wurde

8. Der Server macht mir mitlerweile sehr spass auch mit freunden und ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe ich mache das nicht nochmal Es macht einfach spass mit freunden auf dem server zu spielen und bin auch ein ganz lieber junge :wink:

2 Mal editiert, zuletzt von PumadACE290 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Wowa Iwanov“ zu „Entbannungsantrag von Wowa Iwanov“ geändert.
  • Nabend.

Wie du bereits schon geschildert hast, wurdest du gebannt, da du dich während einer Waffenabnahme umgedreht hast.

Ich habe mir deswegen deine vorherigen Sanktionen angeschaut und musste feststellen, dass du bereits schon öfters wegen FearRP negativ aufgefallen bist. (Deswegen hast du auch einen Bann statt einer Verwarnung von mir erhalten)

Aufgrund deiner insgesamten vorherigen Sanktionen und deiner Anzahl an FearRP Verstöße, bin ich somit zum Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

und bin auch ein ganz lieber junge :wink:

Kleiner Tipp an dich: Sowas ist nicht ganz für einen Entbannungsantrag passend und kommt mehr so rüber, als würde man den Antrag aus Spaß stellen.

Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit unserem Regelwerk auseinanderzusetzen, um so weitere Sanktionen zu vermeiden.

Ich wünsche damit dann noch einen schönen Abend.