1. Steam-Name:
Astolsky
1b. Roleplay Name:
Nebular Enthusiast
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:723650170
3. Grund der Verbannung:
Job-Abuse | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, noch 1 Woche und 3 oder 2 Tage übrig glaube ich
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive glaube ich und 7 Inaktive denke ich, bin mir aber nicht sicher!
6. Ausführender Admin:
Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe
7. Was habe ich gemacht:
Erstmal Moin und tja willkommen abzuholen meinem Entbannungsantrag ( leider ). Ich wurde vor ca. 4-5 Tagen wegen Job Abuse / Supportlüge von Thomas Guiseppe gebannt.
Ich erzähle euch erstmal was ich angestellt habe:
Ich war als SHD im D-Trackt unterwegs und hatte mir eine Spas gekauft, zurzeit bin ich im Urlaub, in der Türkei und spiele mit meinem Hotspot nachts immer auf dem Server. Ich habe sehr sehr oft Verbindungs Probleme, wegen meinem Hotspot. Ich drückte immer hecktisch auf alle Tasten, leider gottes auch auf meine taste, was dazu dient eine Waffe zu droppen, diese liegt unter meinem esc taste. Leider drückte ich die taste wodurch ich meine Waffe gedroppt hatte. Die Waffe hatte eine D-Klasse aufgehoben und ich dachte mir schon okay, entweder ich werde jetzt gleich in den Support gezogen oder nicht. Danach habe ich mir erneut eine waffe gekauft, das war eine Schrotflinte, und weil ich mir gedanken gemacht hatte das sowas nochmal passieren könnte, habe ich der waffe nur Munition gekauft damit ich nicht unnötig wieder geld verliere. Nach ca. 10 Minuten hatte ich schon wieder verbindungsprobleme und habe schon wieder meine waffe gedroppt, obwohl ich aufgepasst habe nicht die taste unter meiner esc taste zu drücken. Ich war mir danach im bewusstsein das ich in der, auf gut deutsch „schei*e“ stecke weil dies als „Job Abuse“ durch gehen würde. Als ich dann, laut Guiseppe 20 Sekunden später, zum D-Klasse geswitcht bin war ich einfach ganz normal meine sachen machen, durchsuchen, waffen finden etc. Als ich dann wieder hoch zu den Zellen ging bekam ich die selbe Schrotflinte die ich als SHDler hatte, undzwar die spas. Ich wusste erstmal nicht was ich tun sollte um ehrlich zu sein, weil ich nicht wusste wie ich es nun dem Staff erklären sollte wenn ich zum Support gepulled werde. Als ich nun letztendlich dann zum Support gepulled wurde, wurde mir erklärt das ich 2 mal waffen gedroppt hätte, was natürlich stimmt jedoch ich es nicht mit absicht getan hatte. Mir wurde auch erklärt das ich es 2 mal der selben D-Klasse gedroppt hätte. Ich war nur noch schockiert und blieb einfach da und erklärte dem Staff ( Guiseppe ) das es wirklich keine absicht war. Danach wurde ich gebannt für 2 Wochen wegen Supportlüge und Job Abuse.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
So wahr ich hier auch stehe, diese Geschichte ist wahr. Es ist, was ich natürlich verstehen kann, selbstverständlich das wenn ein SHDler 2 mal nh waffe droppt, und das auch noch der selben D-Klasse, dass es wirklich sehr sehr unglaubwürdig klingen würde. Ich kann es vollkommen verstehen das es nicht gewöhnlich ist und keine alltags sache ist. Ich liebe den Server wirklich sehr und es macht mir immer wieder spaß darauf zu spielen. Es tut mir wirklich leid, aber es war wirklich keine Absicht. Ich habe nicht gelogen ob ihr mir glaubt oder nicht. Tut mir leid!
@iRevenge Nicht mal nh minute istrien Entbannungsantrag hochgeladen und direkt ein daumen runter. Danke!