Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Abdul Ali-Malik Al-Qadeer

• 1.Kontakt:

Steam Name: Laa-Laa [MG]

Discord: chinesssssss

2.Steam ID:

STEAM_0:1:529759036

3.Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame Daten:

Name: Leon KochRegiment: 136.PionierregimentRang: LTAktivität: Aktiv
    Name: Lukas-Qadeer Ali-Ahmudsta Ali-ThorstenRegiment: AlmashaaRang: KämpferAktivität: Semi-Aktiv
    Name: RageRegiment: Quat KhasaRang: EKAktivität: Sehr Aktiv
    Name: Abdul Ali-Malik Al-QadeerZivilist//////////////////

5.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Juni sehr Aktiv auf dem Server

6.Gesamte Spielzeit:

01w 1d 12h 12m 25s

7-.Warum sollen wir dich annehmen?

Ich denke da ich als Pionier der NATO viel Erfahrung gesammelt habe im Bombenentschärfen, Stellungen aufbauen und RPG nutzen bin ich gut für diesen Posten geeignet.
    Da ich auch noch gut im RP bin denke ich dass ich eine gute Ergänzung bei der Infanterie der Regierungstruppen wäre

8.Ziele:

Ich möchte den Regierungstruppen mit meiner Erfahrung als Pionier der NATO viel unterstützen.

Dazu möchte ich die Regierungstruppen mit meiner Kampferfahrung bei angriffen so gut es geht unterstützen.

9.RP-Teil:

Name: Abdul Ali-Malik Al-Qadeer

Geburtsort: Weißrussland

Geburtsdatum: 15.05.1989

Vater: Dimitri Al-Qadeer

Mutter: Anastasia Al-Qadeer

Fähigkeiten: Teamfähig, Ruhig und Waffenexperte/Bombenexperte

Abdul Ali-Malik Al-Qadeer ist ein 30 Jähriger Mann der der Früheren Regierung als Bombenentschärfer und als Luftabwehr unterstützt hat. Als die Frühere Regierung aufgelöst wurde hat Abdul Ali-Malik Al-Qadeer seinen Job verloren und er wusste nicht mehr was er tun sollte also arbeitete er für 3 Jahre in einer Mine um sich sein Lebensunterhalt zu Verdienen aber nach diesen 3 Jahren waren alle Minen in denen Er arbeitete so gut wie leer mit Erzen etc. also musste er sich einen anderen Job suchen. Nach dem er für mehrere Monate keinen Job gefunden hat, hat er von der Eröffnung der neuen Regierung gehört.

10a.Habe ich derzeitig Verwarnungen?

Ich habe noch keine Verwarnungen

10b.Wurde ich bereits gebannt?

Nein ich wurde noch nicht Gebannt

11.Persönliche Stellungname:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen, Falls ihr irgendwelche fragen habt könnt ihr sie natürlich stellen.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum Infanterie der Regierungstruppen von Abdul Ali-Malik Al-Qadeer“ zu „Bewebung zum Infanterist der Regierungstruppen von Abdul Ali-Malik Al-Qadeer“ geändert.
  • Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Bemühungen um die Regierung überzeugen. Sie werden mit sofortiger als Mitglied in die Regierung aufgenommen.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Für Ihre Einarbeitung und alles Weitere melden Sie sich bei der Leitung.

gez. Oberkommando der Regierung

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum Infanterist der Regierungstruppen von Abdul Ali-Malik Al-Qadeer“ zu „Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Abdul Ali-Malik Al-Qadeer“ geändert.