1. Steamname:
Generalmajor | Mahnos
1b. Roleplay Namen:
| Sicherheitsdienst | MTF Delta-5 | Serpent´s Hand Defender | O5-Rat (ehem,) |
| Frank Buschmann | D5 684 Shinshi | Sun Wang Ling | O5-07 The Immortal |
| Secruity Sergeant | Sergeant First Class | Operator-B | Ratsmitglied |
Wie alt bin ich?:
Ich bin 18 Jahre jung.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Teamposten des Moderators
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit Anfang diesem Jahres.
Wann spiele ich in der Woche?:
Zu den unterschiedlichsten Zeiten, meistens Frühs und Mittags.
Welchem Rang besitze ich auf dem Server?:
Ich besitze den normalen VIP Rang.
Gesamte Spielzeit:
3w 1d 10h 00m 00s
(Zeitpunkt 18.08.2023 20:03)
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja mein Mikrofon ist voll funktionstüchtig.
Was halte ich vom Server?:
Im großen und ganzen habe ich ein gutes Bild vom Server. Es gibt ein paar dinge die ich kritisiere allerdings nichts großes sind. Ich finde den Server ziemlich interessant und sehr gut aufgebaut weshalb ich auch so aktiv auf diesem Server spiele.
Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Ich war bereits im Team bin allerdings aufgrund meines idiotischen Verhaltens geflogen, ich habe ziemlich Spaß daran gehabt Tickets zu bearbeiten und zu supporten. Ich möchte gerne eine gute Spielatmosphäre kreieren. Aufgrund dessen möchte ich tatkräftig das Serverteam wiedermal unterstützen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, sowie habe ich bereits Erfahrung gesammelt in meiner Amtszeit als Admin hier, ich kenne mich aus mit den Supportmethoden sowie dem Strafmaß und den Möglichkeiten die mir als Teammitglied offen steht. Ich weiß was ich als Moderator tun kann und was nicht und ich weiß wie ich mich je nach Situation verhalten soll. Im großen und ganzen würde ich mich als Bereicherung sehen für das Team aufgrund wie erwähnt meiner bereits gesammelten Erfahrung
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:
Ja ich war bereits auf mehreren Garry´s Mod Servern im Team.
War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Wie bereits erwähnt war ich bereits als Administrator tätig bin allerdings geflogen aufgrund meines Verhaltens, ich wurde gebannt und mir wurde dementsprechend der Admin Rang entzogen.
Probleme mit Nutzern?:
Ich besitze keine Probleme mit Spielern.
Probleme mit Teammitgliedern?:
Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit irgendeinem Teammitglied.
Wurde ich jemals gekickt?:
Außer AFK kicks nein.
Habe ich bereits Verwarnungen?:
Ich besitze 4 Inaktive Verwarnungen, der letzte am 01.03.2023
Wurde ich jemals gebannt?:
Ich besitze 7 Banns, die Gründe von 6 Banns sind in meinen Alten Bewerbungen nachzuvollziehen, der neuste war mein Rauswurf aus dem Team, der kam von Meruhna aufgrund "MassRDM | Unerlaubte Korruption | Trolling". Die Verbannung wurde am 23.05.2023 in Auftrag gegeben und der Bann wurde am 25.06.2023 aufgehoben, seither bin ich Ban/Warnfrei.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und erhoffe mir konstruktive Kritik. Ebenso wollte ich anmerken das meine Verbannung von meruhna vollkommen rechtmäßig war und der Ban komplett auf meiner Kosten geschah, daran ist nichts gut zu reden. Ich hoffe einfach nur das man mir erneut die Chance geben kann mich an dem Server zu beteiligen.
Liebe Grüße
Generalmajor