Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Shirō Suzuki
| 0. Persönliche Einleitung |
Hallo liebe Leser/innen,
Dies ist meine Bewerbung zum Koibun der japanischen Mafiafamilie, den Yakuzas.
Mein Name ist Shirō Suzuki und ich bin aktuell als Menba in den Yakuza.
Im Vorfeld soll gesagt sein, dass ich für jegliches konstruktives Feedback immer offen bin
und gerne jegliche Fragen von euch gerne beantworten werden.
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge geben, die ich mir beim nächsten mal zu Herzen nehmen werde.
Viel Spaß bei meiner Bewerbung ![]()
| 1. Kontakt |
Steam: Klares Wetter (klick)
Discord: klareswetter
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432
| 3. Ingame-Daten |
Shiro Suzuki | Menba [1/9]
Mathias Kohl | Trainee [1/7]
Dr. med. Steve Krueger-Smith | Facharzt [9/13]
| 4. Ziele |
Ich verfolge mehrere Ziele als mein ggf. zukünftiges Dasein als Koibun der Yakuza.
Strukturierte Erweiterung der Familie
Die strukturierte und ausgeprägte Erweiterung der gesamten Familie ist einer meiner größten Ziele.
Eine Sache, die die Familie in den größten Reichtum und die größte Macht führen kann, ist Menge. Menge neuer Mitglieder.
↳ Durch neue Mitglieder haben wir nicht nur mehr Chancen bei Aktionen, zudem auch noch mehr Möglichkeiten auf Aktionsvariationen
Die Erweiterung der Familie möchte ich durch seriöses Verhalten erreichen. Neue Leute kommen nur auf uns zu wenn wir ein guten
Eindruck bei ihnen hinterlassen haben und den hinterlassen wir nur mit Erfolg und Seriosität.
Zudem möchte ich viele Ausbildungen machen bzw. neue Leute davon überzeugen, dass wir die richtigen sind.
↳ Dies möchte ich aber definitiv nicht durch Abwerben aus anderen Fraktionen oder durch die Annahme von
Leute, die nicht für die Familie bereit geschweige denn zu inkompetent, sind fördern.
Würde und Respekt
Als Koibun möchte ich die Würde und den Respekt untereinander zwischen den verschiedenen Familienmitgliedern fördern.
↳ Dies möchte ich dadurch erreich, dass ich selber als Vorbild fungiere und niedrigeren Familienmitgliedern zeige
wie Würde und Respekt aussieht und wie wir untereinander umzugehen haben.
Vorbildfunktion sowie Ansprechpartner
Es ist mir ganz wichtig als ein solch hoch angesehenes Familienmitglied (Nissan fahren. Spaß
) ein großes
und seriöses Vorbild zu sein. Neue Familienmitglieder nehmen sich häufig ein großes Beispiel an höheren Mitglieder.
Wenn sich solche Mitglieder entsprechend seriös verhalten, verhalten sie sich auch so.
↳ Mit solchen Methoden bekommt man eine sehr, sehr seriöse Familie zustande, selbst im Rang des Menba. (Soll nicht heißen, dass die Menba nicht seriös sind oder ähnliches.)
Zusätzlich möchte ich ebenfalls ein netter und freundlicher Ansprechpartner für niedrigere Mitglieder.
↳ Einen guten Ansprechpartner macht eine seriöse und nette Gesprächsweise aus.
Ich habe vor auf jegliche, Fragen, auch wenn sie lächerlich, sind ruhig und nett entsprechend zu antworten.
Geiselnahmen sowie Banküberfälle
Als Koibun möchte ich nahezu täglich Aktionen durchführen oder daran teilnehmen.
Ich möchte mit täglichen Aktionen den Ruf sowie das Ansehen der Familie mit erfolgreichen und häufigen Aktionen fördern.
↳ Durch erfolgreiche Aktionen steigt ebenfalls der Stand der Familienkasse an.
| 5. RP-Story |
Ich wurde 1996 in einer Kleinstadt namens Ninomiya (Kanagawa) geboren. Meine Eltern gingen nicht oft mit mir (noch keine 5) und meinem großen Bruder (7 Jahre) irgendwo anders hin als in die schäbige Einkaufsstraße in Ninomiya. Meine Eltern überraschten uns jedoch. Am 30.12.1999. Sie gingen mit uns nach Tokio, um dort Silvester und den Jahrtausendwechsel sehen zu können. Wir kamen an und sahen bereits viele tausend Menschen in den Straßen von Tokio herumtanzen und singen.
Es war gekommen. Der Countdown begann. 10, 9, 8, ... 0! Das neue Jahrtausend war da uns wir freuten uns so sehr. Meine Eltern tranken Sekt und mein Bruder und ich Limo als plötzlich die ersten Böller gezündet wurden. Es waren so starke Böller, dass teilweise Wiesen und Bäume am Brennen waren. Die Polizei kam mit Tränengas und Schlagstöcken, um alles dort aufzulösen.
Tausende Menschen liefen schreiend durch die kleinen Gassen von Tokio.
Die Polizei musste hart durchgreifen und schlug teilweise Wild um sich. Ich wurde von einem Schlagstock im Gesicht getroffen und fiel zu Boden. Meine Eltern in den Menschenmassen untergegangen. Mein Bruder hielt meine Hand und versuchte mich zu trösten. Plötzlich liefen alle Polizisten wieder nach hinten, stiegen in die Autos ein und fuhren weg. Ich wusste nicht, was passiert war. Ich sehe plötzlich einen Japaner in einem schwarzen Anzug auf mich zu laufen, er sagte: "Hey, ich bin Yuri. Ihr kommt hier gleich weg, keine Sorge." Er sagte "Bringt die Kleinen hier weg" in ein Funkgerät und plötzlich nahm mich und mein Bruder zwei Gelb gekleidete Männer auf und brachten uns zu unseren Eltern. Die Gelb gekleideten Männer halfen allen verletzten Leuten, die an diesem Abend von der Polizei verprügelt wurden.
Eines Tages suchte ich diesen Yuri erneut auf um selber einer dieser gelben Männer zu werden.
Ich trat der Familie bei und wurde ein festes Mitglied der Familie. Den Yakuza
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise Stark abweichen.
| 7. Schlusswort |
Ich weiß das es etwas fragwürdig sein wird einen Menba einen Rang wie Koibun zu geben.
Aber falls ich die Chance bekommen würde, würde ich keinen von euch enttäuschen und den Posten gewissenhaft ausführen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf diesen Posten geben würdet. Ich habe mir sehr viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben.
Danke an alle und die allgemeine Ermöglichung überhaupt in so einer Familie zu sein.
Gruß Shiro