SCP-217

• 1. Art des Vorschlages:

Neues SCP also Neuerung

2. Beschreibung:

Ich will das SCP-217 auch bekannt als ”Clockwork Virus” in den Server hinzugefügt wird.

1. Begründung:

Scp-217 ist meiner Meinung nach einer der eher interessanten Scp’s und kann daher auch eine gute und neue Erfahrung im Spiel sein.

1. Umsetzung (Vorschlag)

Die Lore und Eigenschaften machen das Scp so Interessant wie es ist. Scp-217 ist ein Scp der Keter Klasse und ist sehr gefährlich und ähnelt sehr stark 008.

Standort:

Ich würde das SCP in der UHCZ in einem eher kleineren versteckten Raum unterbringen der nur mit einer Level 5 Keycard zu betreten ist.

Test-Berechtigung:

Das Testen des Scp’s ist ab ER (Experienced Researcher) und einer Freigabe des HM möglich. Zudem braucht man 4 CT im Hazamat und 2 MTF.

Object/Test:

Scp-217 ist in einen kleinen Gläschen aufbewahrt und kann von D-Klassen beim Test berührt werden was die Infektion verursacht.

Symptome/ Breach:

217 kann nur durch ein Event, Fail Test oder Korruption breachen. Wenn eine Person von 217 infiziert wird merkt man erst keine üblichen Symptome wie Husten usw. Sondern man kann nach 30s ein leises ticken hören das nach zeit zur zeit immer lauter wird das sich ähnlich wie bei einer tickenden Uhr anhört. Zudem kann man den Virus auch damit identifizieren wenn die Infizierte Person durchgehend ohne jeglichen normalen Grund schaden bekommt Virus ist nicht heilbar und kann auch noch nach dem Tot des Infizierten noch gefährlich werden. Fals die Leiche von einer Gesunden Person berührt wird übertragt sich der Virus.

Nachdem die Person durch den durchgehen schaden (Wie durch eine Verblutung) nach 2m stirbt verwandelt sich die infizierte Person in eine Instanz. Die Instanz verfügt über eine Eher Langsame Geschwindigkeit und über 2000 HP.

1. Wunsch am Rande:

Hallo liebes SCP-RP Team. Wenn euch diese Idee+Umsetzung gefallen hat bitte erstellt eine Wissenschaftler Rolle mit Schwarzen statt Weißen Kittel und Schwarzer Hose und Lvl 5 Keycard. Die Als Head of Plague bekannt ist und sich um Viren und Krankheitsausbrüche kümmert. Ich liebe alle SCP‘s die etwas mit Viren oder Krankheiten zu tun haben und würde gerne Verantwortung über diese Angelegenheiten übernehmen. Also würde es mich sehr Freuen das diese als eine art Exclusive Notfalleinheit für mich und Teamler verfügbar ist.

Danke fürs lesen

LG James Crock

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.