Beschwerde gegen OnlyTasty

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Der Nutzer hieß OnlyTasty

1b. Steam-ID:

STEAM_1:0:556259538

2. Verstoß:

Der Spieler begann damit Prob Spam zu begehen und bracht so den Server zum ruckeln. Nach Aufforderung der User dies doch bitte zu unterlassen und keiner gezeigten Reaktion seinerseits startete ich einen Voteban für 10 Minuten als er dann im Voice Chat meinte "Bist du dumm, ich habe doch aufgehört?!" dachte ich mir na gut, vielleicht lässt er es jetzt bleiben und schrieb dann in den Chat das man halt bei dem Vote Ban für Nein stimmen sollte. Wirklich aufgehört hatte er leider auch dann nicht, da er und 1, 2 andere User (keine bzw. unzureichende Beweise für deren Verstöße, daher auch nich Bestandteil der Beschwerde) dann munter weiter trollten (zerstören von Builder Fahrzeugen durch Probs und Prob push).

Kurz darauf joint DoppelD321 und der Nutzer hörte auf mit dem Prob Spam und dem offensichtlichem trollen, bis er einen Fighter mithilfe eines Probs von einem Hochhaus schleuderte (Er war Builder, also Prob Push) DoppelD griff sofort ein und belehrte ihn. An diesem Punkt dachten wir alle dass er es verstanden hatte da er danach nix mehr macht. Kurz darauf verließ DoppelD den Server und der Nutzer begann erneut mit dem spammen von diesmal Entitys und Probs (Flugzeugen) was natürlich erneut den Server zum Ruckeln brachte.

Vote Bans meinerseits blieben leider erfolglos.

3. Deine Verstöße:

Ich habe für den an sich selben Verstoß 2 Vote Bans gestartet, da ich (und da der User auch nicht gebannt wurde wohl auch die anderen anwesenden) dachten das er seinen Fehler nach dem ersten eingesehen hat und es nun unterlässt.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher wie dies mit dem Regelwerk steht, dort steht genau:

Das wiederholte Starten eines Votekicks/banns für die selbe Begründung ist verboten.

Es war zwar die selbe Begründung aber nicht die selbe "Tat" da er es ja immer wieder machte.

Wenn ich aber das Regelwerk wörtlich nehme und somit auch richtig verstehe war mir dies so nicht gestattet, dazu stehe ich dies war ein Fehler meinerseits.

4. Datum:

Es war der 11.09.2023 um circa 18:30 -18:40.

5. Andere Verstöße:

Aufzuzählen hier wären Prob push (bereits von DoppelD verfolgt, daher nur Erwähnung am Rande)

und Prob Spam (siehe Screenshots)

6. Betreffende Personen:

DoppelD321 (nur kurze Zeit, hat soweit ich es mitbekommen habe das Prob Spam nicht mitbekommen. ICh wollte ihn mit @ darüber informieren nur öffnet sich dabei beim abschicken einer Nachricht das Ticketsystem, daraufhin war ich nicht mehr schnell genug da er darauf den Server verließ)

Magnum94 (hat sich wie auf den Screenshots zu sehen ist ebenfalls über den Nutzer im Chat beschwert)

Es waren zum Zeitpunkt zwar mehr User anwesend welche sich aber größtenteils aus der Situation rausgehalten haben weswegen ich auch nicht genau sagen kann wer diese Leute waren.

7. Beweise:

• Hallo,

ich nehme mich der Beschwerde mal an.

Offensichtlich zu sehen ist, das OnlyTasty versucht hat den Server zu crashen und mit Props zu blocken.

OnlyTasty erhält eine Auszeit von 16 Wochen.

Es war zwar die selbe Begründung aber nicht die selbe "Tat" da er es ja immer wieder machte.

Wenn ich aber das Regelwerk wörtlich nehme und somit auch richtig verstehe war mir dies so nicht gestattet, dazu stehe ich dies war ein Fehler meinerseits.

Sieht für mich jetzt nicht regelwidrig aus.

Beschwerde somit angenommen.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.