Entbannungsantrag von Kugelspitzer

• Discord-Name

Kugelspitzer

Discord-ID

502904457705684992

Von welchem Discord Server wurde ich gebannt

Auf dem Main Server

Grund der Verbannung

Weiß ich leider nicht

Wie lange bin ich gebannt

ich wurde Permanent gebannt

Was habe ich gemacht

Weiß ich leider nicht mehr ich glaube aber Getrollt

und Channel Hopping

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden da ich sehr dumm war

zu dieser zeit aber ich habe mich geändert und möchte nicht mehr negativ auffallen

• Das ist schon dein 8. Entbannungsantrag (wenn ich richtig gezählt habe) seit Anfang des Jahres, du solltest wirklich mal dein Grundverhalten innerhalb der Community überarbeiten.

Ich nehme auch an dass daher die (bisher) negative Resonanz auf deinem Entbannungsantrag herkommt.

• Hey bin nicht schlecht erzogen das liegt einfach daran das ich dachte das trollen nicht so schlimm sei aber naja sieht man ja was passiert...

Meine Mutter hat mir damals beigebracht, dass andere Menschen zu ärgern, schlecht ist.

Wenn du nicht wusstest, dass Trolling schlimm war, bleibe ich bei meiner Aussage.

Sollte ich jemals Kinder haben (Gnade mir das Universum bitte nicht), werde ich darauf achten, auf welchen sozialen Medien die sich rumtreiben und vorallem, wie sie sich selber benehmen.

Das kann man ja keinem zumuten.

Jedes Jahr wird das schlimmer und das nur, weil niemand seine Kinder im Griff hat.

Dein Entbannungsantrag ist beschissen, voller Rechtschreibfehler und ohne Reue.

Niemand will dich entbannen, wenn du es nicht mal auf die Reihe kriegst, dich für die Dinge, die dich interessieren, ordentlich einzusetzen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.