Server-Vorstellung - MG Minecraft

• Generell hängt hier glaube ich vieles auch an den Fähigkeiten eurer Devs, ich meine Minecraft Plugins einrichten kann ja jeder.

Wie sieht es denn da konkret aus, kannst du mal eines eurer eigenen Systeme vorstellen?

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass entweder der Beitrag von mir nicht gelesen wurde oder mir kein Glauben geschenkt wird. Wir nutzen KEINE Plugins von der Stange - Es ist alles selbst entwickelt bis auf ein paar Utilities (Worldedit etc.).

Nach dem Go der Community wäre es möglich den Server schnell zur Verfügung stellen.

Unter einem Lobbysystem versteht man das System, welches auf dem Lobbyserver (e.g. der Server von dem aus man dann via Schildern auf andere Server gehen kann) läuft. Joel plant hier diverse Cosmetics sowie Leaderborads einzubinden. Das Grundgerüst steht.

BungeeCord-System Entwicklungsstand:

• Funktionalitäten
      • MOTD-System
      • Bannsystem (inkl. temporärer Bans)
      • Chatfilter (Werbung, Beleidigungen, Spam)
      • Freundesystem (Spieler als Freunde hinzufügen und Spieler blockieren)
      • Reportsystem zum melden von auffälligen Spielern

Dieses System arbeitet auf UI-Ebene mit Inventaren... Diese Inventare werden aktuell auf die neuste BungeeCord-Version portiert. Daher noch keine Eindrücke.

BungeeCord-SignsEntwicklungsstand:

Ragemode:

• Abgeschlossen & Vorgestellt

FromAbove:

• In Entwicklung

Maps und Spielkarten:

Zusätzlich zu den nachgenannten, stehen uns noch weitere Maps zur Verfügung sowie diverse Assets, welche sich schnell in Maps jeder Größe wandeln lassen.

• Lobby
      • Zu sehen in dem Vorstellungsvideo von den Ragemode Gadgets
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.