Probleme beim Betreten des Servers

• Hallo,

Wie man im Titel schon lesen kann, habe ich Probleme beim Betreten des Servers. Wenn ich dem Server Joinen möchte, bleibe ich immer beim Download der Map stecken, und es läd anschließend nicht weiter. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich das beheben kann

Kleine Info:

Ich spiele aktuell auf einem LapTop (angeschlossen an einem Monitor mit ca. 40-50 FPS)

• 1. Solltest du dein Spiel schlichtweg auf Fehler überprüfen

2. Danach die Map Datei vollständig löschen und durch betreten des Server neu runterladen

Beides schon probiert, habe danach komplett auch alles neu Gedownloadet (ganzes Game und alle Addons). Allerdings hat das nicht funktioniert.

• Beides schon probiert, habe danach komplett auch alles neu Gedownloadet (ganzes Game und alle Addons). Allerdings hat das nicht funktioniert.

Was heißt du hast das ganze Game deinstalliert? Hast du es lediglich Gelöscht?

Du musst die Map nämlich restlos aus deinem G-Mod 4000 Ordner löschen und die Map am besten im Workshop extra abbonieren.

Sobald ich zuhause bin probiere ich das aus, vielen Dank

Es klappt wieder, vielen dank für die Tipps @liv.

kann also geschlossen werden

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wavi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.