Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Galina Schmidt-Bauzner
1. Kontakt:
Steam: Kit Kat Körbis
Discord: Purrari
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:186842765
3. Ingame-Daten:
| Galina Schmidt-Bauzner | Mascha Romanowa-Dotter | Kasumi Sakura |
| Medical Center | Police Department | Yakuza |
| Auszubildender Arzt | Second Lieutenant | Gakusha |
4. Ziele:
- Die Beschwerden etc. schnell und detailliert bearbeiten
- Das Trello aktuell halten
- Gegen die Korruption vorgehen
- Die Führungsebene im allgemeinen zu unterstützen
- Ein offenes Ohr für jeden Kollegen zu haben
- Eventuelle Fortbildungen in verschiedene medizinischen Richtungen, bzw. kleinere Aktionen innerhalb des MD's, für den Zusammenhalt im Team
- Immer dazu zulernen
Und zu guter Letzt, ich habe viel Spaß daran im Medical Center zu arbeiten und möchte dies auch weiter an die Kollegen geben, für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
5. RP-Geschichte:
Galina wuchs in einer malerischen Stadt in Russland auf, umgeben von einer Kultur, die den Wert von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft betonte. Schon von klein auf war sie fasziniert von der Medizin und der Kunst, anderen Menschen zu helfen. Ihre Eltern erzählten ihr Geschichten von mutigen Ärzten, die Leben retten und Leiden lindern konnten, und Galina wusste, dass sie eines Tages selbst Teil dieser inspirierenden Welt werden wollte. Nach dem Abschluss des Gymnasiums zog Galina in den Staat, um an einer angesehenen medizinischen Universität zu studieren.
Die Jahre des intensiven Studiums waren herausfordernd, aber Galina war immer voller Eifer und Entschlossenheit. Sie saugte das Wissen auf, lernte die Komplexität des menschlichen Körpers kennen und entwickelte eine tiefe Achtung vor der medizinischen Wissenschaft. Während ihrer Ausbildung wurde ihr klar, dass sie nicht nur das Fachliche beherrschen wollte, sondern auch die menschliche Seite der Medizin verstehen musste. Sie arbeitete ehrenamtlich in verschiedenen Krankenhäusern und Kliniken, um den Menschen direkt zu begegnen und ihnen beizustehen. Diese Erfahrungen erfüllten sie mit Demut und bestärkten sie in ihrem Wunsch, als Ärztin tätig zu sein. Nach ihrem Abschluss begann Galina ihre Karriere als junge Ärztin in einem gut ausgestatteten Krankenhaus. Sie arbeitete lange Stunden, erlernte neue medizinische Techniken und verfeinerte ihre diagnostischen Fähigkeiten.
Doch trotz des anspruchsvollen Alltags vergaß Galina nie den eigentlichen Grund, warum sie diesen Beruf gewählt hatte: ihre Liebe zu den Menschen und ihr Wunsch, ihnen zu helfen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - ab 16.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag - ab 19.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch - ab 16.00 bis 22.00 Uhr
Donnerstag - ab 19.00 bis 22.00 Uhr
Freitag - ab 19.00 bis Open End
Wochenende - ab 13.00 bis Open End
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin gerne offen für Kritik und Feedback. :)
Liebe Grüße Galina Schmidt-Bauzner