1. Roleplay-Name:
(SSGT) E6 197 Veratzz
Pascal Uchiha
(CA) Pascal Uchiha
(Assistenzarzt) Pascal Uchiha
1b. Realer-Name
Ich heiße Pascal.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
2b. Steam-Name
Ich heiße auf Steam ghxst.whxre
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit knapp 4 Monaten recht aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
15/16:00-01:00
15/16:00-04:00 ca.
15/16:00-05/6:00 ca.
17:00-22/23:00 ca.
4. Gesamte Spielzeit:
939.6h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich konnte bisher einige Erfahrung sammeln wie die SH agiert, wie sie so drauf sind und konnte schon mit mehreren davon an der OF Bekanntschaft machen. Mich hat die Lore der SH sehr interessiert, weswegen ich mich darüber belesen habe und entschlossen habe das ich ein Teil davon sein möchte. Mir gefällt der Gedanke daran die Foundation zu raiden, Schaden zuzufügen durch das entführen der SCP und des Personals. Zusätzlich gefällt mir der PvP Aspekt beim raiden und der Gedanke daran mit Leuten an der OF zu interagieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mich über die Zeit mit der SH beschäftigt und konnte mir somit das Lore Wissen einprägen. Ich mache sehr gerne viele Späße mit und für vieles zu haben. Als MTF Unteroffizier konnte ich mir auch einige Sachen aneignen, unter anderem das agieren als Unteroffizier und das kontrollieren der Mannschaftler, konnte mir viele Taktiken aneignen und bin ein recht guter PvPler, was beim raiden der Foundation helfen würde.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Assault der Serpent´s Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Begründung der Verwarnungen | |
| 29037 | Frank Buschmann | RDT/Supportlüge | Als SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat. | |
| 28722 | (LoD) Vladimir Poroschenko | FearRP | Als MTF in der EZ gewesen bei den Automaten/Besprechungsraum wo ich die SH gesehen hatte, dann gecallt hab im Funk das wir geraidet werden. | |
| 28321 | (E-00) Melodious | FearRP | Überhörter Tasercall da ich Musik hörte und mit dem Fahrstuhl hochgefahren bin und dann die LCZ lief wo mir der Call gegeben wurde. | |
| 28316 | (SCP) E6 460 "Spy" | FailRP | Bin ich mir unschlüssig und fällt mir gerade nicht ein, könnte der versehentliche Breach durch die eigene Pocket gewesen sein, wo ich dann im OOC geschrieben habe das sie mich bitte slayen können, wurde auch niemand in die Pocket geholt. | |
| 27948 | (Z-04) Agent Carnage | FailRP | unabsichtliches freilassen von SCP-173 als D-Klasse da ich die Map noch nicht genau kannte. |
Banns: /////
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Art von Feedback :D