1a. Discord-Name
keremtekeli
1b. Discord-ID:
6685217017216368652
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV FiveM Discord
3. Grund der Verbannung:
Laut Intrance:
Oder vielleicht herausfinden, wer mich wie lange gebannt hat? (falls ich gebannt wurde)
Du wurdest von McNuggets aufgrund von Trashtalking gebannt. Entsprechend müsstest du für weitere Fragen McNuggets kontaktieren.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Weiß ich leider nicht - der Bot hat auch keine Meldung diesbezüglich gemacht.
5. Was habe ich gemacht:
Anscheinend habe ich Trashtalking auf dem ModernV-Discord ausgeübt.
6. Ausführender Admin:
mcnuggets
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Lieber McNuggets,
ich habe erst durch den selbst erstellten Beitrag von mir auf diesem Forum erfahren, dass ich von dir aufgrund von Trashtalking gebannt wurde. Ich möchte allerdings anmerken, dass ich niemals jemanden auf eine verletzende Art und Weise beleidigt habe. Es haben mich die letzten Tage ungefähr 10 Leute angeschrieben, warum ich nicht mehr auf dem Discord bin. (die verstehen anscheinend den Grund auch nicht). Die letzten Beiträge von mir handelten von Feedbacks bezüglich des Servers und ich denke, dass die Art und Weise wie ich die Feedbacks geschrieben habe, dir nicht gefallen hat. (ich wiederhole: ich habe nirgends Beleidigungen oder Hassreden verwendet). Der ganze Server kennt mich sehr gut und die wissen selbst ganz gut, dass ich sowas in der Art nicht machen würde. Dennoch entschuldige ich mich für dieses Verhalten und werde sicherlich in Zukunft (falls ich entbannt werde :D) die Feedbacks durchdachter schreibe, wie ich gerade diesen Antrag auf Entbannung schreibe. Falls der Bann nicht wegen den Feedbacks ist, dann bitte ich dich, mir zu sagen, wo ich Trashtalking ausgeübt habe. Vielen Dank im Voraus!