[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 "Ace" unterwegs.[CPL]
Bei der Serpent‘s Hands bin ich als [OP-C] Valentin Petrow bekannt.
Bei den FS/Psychiatern bin ich als Dr. James Voight aufzufinden[OA].
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Dezember 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online.
|
|
[tabmenu]
Ich zeigte schon immer großes Interesse an dem hohen Management, schon seit dem ich dem Server das erstmal jointe. Vorallendingen finde ich die Ethikkommision interessant, vor allem weil ich diese schon durch die lore kenne. Generell bin ich nicht gerade der Typ, der leute streng bestrafen möchte, sondern nur dann, wenn es keien andere Wahl mehr gibt. Generell mag ich es, Entscheidungen anderer zu beurteilen vor allem, wenn diese unschuldige Menschen gefährden. Außerdem möchte ich gerne Wissenschaftlern bei ihren Tests assistieren oder andern Menschen in der Foundation helfen. Die Ethikkommission hat auch zumindest meiner Meinung nach am meisten zu tun in der Foundation und alle Aufgaben dieser sind zumindest aus meiner Sicht sehr spannend.
|
|
[tabmenu]