[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 "Ace" unterwegs.[CPL]
Bei der Serpent‘s Hands bin ich als [OP-C] Valentin Petrow bekannt.
Bei den FS/Psychiatern bin ich als Dr. James Voight aufzufinden[OA].
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Dezember 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online.
|
|
[tabmenu]
Ich zeigte schon immer großes Interesse an dem hohen Management, schon seit dem ich dem Server das erstmal jointe. Vorallendingen finde ich die Ethikkommision interessant, vor allem weil ich diese schon durch die lore kenne. Generell bin ich nicht gerade der Typ, der leute streng bestrafen möchte, sondern nur dann, wenn es keien andere Wahl mehr gibt. Generell mag ich es, Entscheidungen anderer zu beurteilen vor allem, wenn diese unschuldige Menschen gefährden. Außerdem möchte ich gerne Wissenschaftlern bei ihren Tests assistieren oder andern Menschen in der Foundation helfen. Die Ethikkommission hat auch zumindest meiner Meinung nach am meisten zu tun in der Foundation und alle Aufgaben dieser sind zumindest aus meiner Sicht sehr spannend.
|
|
[tabmenu]
Ich bin eine Person, die Ruhe bewahren kann und dementsprechend auch Entscheidungen gut treffen kann. Außerdem bin ich schon etwas länger in der Wissenschaft tätig, was definitiv ein Vorteil für mich und die Wissenschaftler sein kann. Zudem ich nicht unbedingt immer leute Exekutieren möchte, sondern nur dann, wenn es keine andere Wahl gibt (zb. Amnestikum-Allergie). Außerdem bin ich in der Regel eine sehr freundliche Person, was auch ein guter Vorteil für ein Beruf im hohen Management ist. Ich kann auch gut meinen erteilten Aufgaben nachgehen, jedoch kann ich genauso gut Aufgaben vergeben, die Sinn ergeben, und gut ausgeführt werden. Zudem zeige ich auch ein hohes Interesse an dem Posten und warte schon lange, auf eine offene Bewerbungsphase, da ich mich jetzt erst bereit für den Posten fühle, zudem ich schon seit 8 Tagen diese Bewerbung vorgefertigt habe.
|
[tabmenu]
Ich besitze leider 4 Verwarnungen (Fear/FailRP)x2.
|
|
[tabmenu]
James hatte ein tolles und perfektes leben mit einem liebenden Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder. Jeder Tag war als James 7 war immer gleich. Schule Hausaufgaben etc. Bis eines Tages sein Vater umfiel. Dieser wurde in Krankenhaus gebracht mit der Diagnose: Hirntumor. Es wurde gesagt das sein Vater nur 3 Jahre habe und die Familie war sehr enttäuscht. Bis man einen Hirntumor operieren konnte. Dies tat die Familie Voight jedoch ohne Erfolg. Also machten alle das beste aus den kommenden 3 Jahren. Ein Arzt kam zur Untersuchung zur Familie um rauszustellen, das sein Vater nurnoch ein paar Monate/Tage haben würde. James und sein Bruder waren am Boden zerstört, nachdem sein Vater nach 4 Tagen friedlich einschlief. Die 3-Köpfige Familie hatte es sehr schwer. James Bruder konnte den Stress nicht mehr aushalten und brachte sich um. Da sein Bruder noch so jung war hätte er wahrscheinlich Angst im Himmel. James Mutter schloss sich ihrem Sohn an. Alleine lebte James nun bei seiner Oma. Nun ist James 23 und hat seine Familie hinter sich gelassen. Die Trauer, der Leid verschwand. James möchte sich ungerne an die Zeit erinnern, da dies schon lange her ist. Nun kämpft James für Gerechtigkeit und führt ein gutes Leben und ist eine hilfsbereite Person, welche der Foundation schon seit 2 Jahren treu bleibt. Da James schon seit Jahren seine Treue bewiesen hat, bewirbt er sich für einen hohen Posten, um der Foundation umso mehr zu helfen. James erlebte während seiner Laufbahn in der Foundation viele unethische Dinge, wie zum Beispiel ein Massenmord an Zivillisten, nur um ein getarntes SCP in einer Stadt zu vernichten. James konnte jedoch aufgrund fehlendem Mut nichts sagen, wie auch? Ihm wurde Mut auch nie richtig beigebracht. Jedoch hat James vieles dazu gelernt, weswegen er die Foundation verbessern möchte. Er möchte ein Ethikkommissar werden. |
|
[tabmenu]
Ich gebe mich mit jeder freien Nummer zufrieden, obwohl "4" schon immer mein Favorit war.
|