1a. Discord-Name
Auf Discord heiße ich: bennetisbetter
1b. Discord-ID:
Meine Discord ID ist:
- 845567521440006154
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom ModernV Discord Seerver gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Ich Wurde mit dem Grund Nationalsozialismus.
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Monate, 30 Tage and 6 Stunden
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit Freunden GFC gespielt. Wir waren in einer privaten Lobby und der Ersteller hat mir das Passwort geschickt da ich nicht wusste wie man das schreibt, das Passwort war "SiegHeil" Ich habe das Passwort Copypaste und habe es ausersehen, weil ich dumm bin in den Public Chat geschickt, als ich dieses Geschehen realisiert habe, habe ich dieses schlimmes Wort sofort gelöscht, zu dem Zeitpunkt muss ich sagen, dass ich die Bedeutung des Wortes nicht wusste, das ändert natürlich nichts an der Tatsache.
6. Ausführender Admin:
[MV] H565656 | H565656
[MV] Wetter | Wetter
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll, dieses Wort ist einfach nur schlimm und ich weiß nicht mal, warum wir dieses Passwort zum GFC Spielen genommen habe, zu diesem Zeitpunkt wusste ich leider nicht, was dieser Begriff bedeutet, ich habe mich dementsprechend nochmal schlau gemacht, was dieses schlimme Wort bedeutet:
Was Bedeutet das Wort "SiegHeil"
Es handelte sich zunächst um den Gruß der NSADP Mitglieder der nach dem Machergreifendem 1933 zum Offizielen Gruss aller Volsgenossen wurde Beim Hitlergruß wurde der rechte Arm mit flacher Hand auf Augenhöhe schräg nach oben gestreckt. Dazu wurden meist die Worte „Heil Hitler“ oder „Sieg Heil“ gesprochen.
Ich schäme mich maßlos, dieses Wort aus Versehen in diesen Chat geschickt zu haben. Ich distanziere mich von diesem Wort und deren Geschichte, ich bin absolut kein Rassist oder Nazi, davon distanziere ich mich komplett!
Ich hoffe, ihr versteht mich. Ich habe dieses Wort wirklich nicht mit Absicht dort reingeschickt, ich schäme mich dafür, dieses Wort, ohne Bedenken, einfach als Passwort kopiert zu haben.
Meine Lektion, die ich dadurch gelernt habe, ist, dass ich keine Wörter verwenden werde, wo ich ihre Bedeutung nicht kenne, und dazu nicht mehr so dumm sein werde, einfach was darein zu schicken.