Entbannungsantrag von kingaref

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord name: abdelhamidelbakdadi_86681

1b. Discord-ID 1147867706234785863

2. von welchem discord server wurde ich gebannt: der offiziele Modern V discord vom five m server

3. Grund der Verbannung: Respektloses verhalten

4: wie lange bin ich gebannt permanent

5: was habe ich gemacht: ich war ganz normal in einem support gespräch und habe wegen einer situation etwas nach gefragt wir holten eine person in denn support haben ganz normal das support gesprächgeführt der support war zu ende und ich wollte mit dem support noch ein wenig quatschen wegen einer bestimmten sache und während ich mit ihm am reden war würde ich von jemanden gebannt der nicht am gespräch teilgenommen hat der name sagt mir auch nichts

6: ausführender admin: @gutenberg

7: warum möchte ich entbannt werden: sollte ich etwas getan haben bereue ich das zu 100% weil ich deswegen weder in denn support kann weder kann ich meine sachen rückerstatten lassen und so weiter ich versuche denn server so sehr zu unterstützen wie es nur geht und man braucht halt denn discord server um richtig rp spielen zu können und ich finde es schade das ich jetzt gebannt wurde ohne das ich iergendwas getan habe sollte ich etwas getan haben sagt es mir bitte LG abdel hamid

• Valore

Hat den Titel des Themas von „modern v discord entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von kingaref“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.