Entbannungsantrag von Manfred Schlachweg

• 1. Steam-Name:

V4BE_LUCA

1b. Roleplay Name:

Manfred Schlachweg

2. Steam-ID:

76561198383463349.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Trolling/Mass RDM/Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

11 wochen

verbleibend: 9 Wochen und paar stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 inaktive

0 aktive

6. Ausführender Admin:

Co. Lupo W.Scaletta | HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes Team,also ich war mit meinem Kollegen bei der Mechaniker Werkstatt und haben unser Mechaniker-RP geführt.

Aufeinmal wurde das Auto von meinem Kollegen gestohlen und der Täter kam einfach in die Werkstatt herein,dann hat er mich und meinen Kollegen bedroht

daraufhin habe ich mich in einem Moment wo er Unaufmerksam war,mich auf ihn gestürzt,dann kamen hinter mir (Werkstattseitig) noch zwei andere Personen herein und haben

mich daraufhin angegriffen weshalb ich meine Waffe(Beil) als Selbstverteidigung benutzt habe.ich habe mich in diesem Moment aber auch bedroht von ihnen gefühlt da sie mir ziemlich nahe kamen.

Ich habe also hiermit nur mein Leben verteidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß ich spiele nicht immer das beste RP trotzdem bleibe ich immer fair und stehe dazu wenn ich was getan habe.Ich spiele sehr gerne auf PRP und möchte gerne mein Rollenspiel weiterführen.Es kommt immer wieder zu so Situationen wo man sowas dann falsch aufnimmt und es als Mass RDM ansieht.Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen weil ich es einfach liebe mit den Leuten zu interagieren und wenn lustige oder auch ernste Situationen entstehen. :grin:

LG. Manfred

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin!
    Ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und bin relativ stutzig geworden.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht 12 Wochen für dass banne, was du dort geschildert hast, vorallem nicht für Trolling.
    Bist du dir sicher, dass die Situation welche du schilderst, mit der Situation welche zu deinem Bann führte, übereinstimmt?

Deine SteamID ist übrigens STEAM_0:1:211598810, die ID die du angegeben hast, ist deine Steam64 ID.

• Hey V4be_Luca
    Da du mir hier leider keine Antwort auf meinen oben stehenden Beitrag lieferst, gehe ich aktuell davon aus, dass du doch keine Entbannung mehr anstrebst.
    Sollte Ich mich damit irren, kannst du dich jederzeit bei mir im Teamspeak melden.
    In diesem Sinne, wünsche ich noch einen angenehmen Abend.
    Der Antrag ist dementsprechend
    abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.