Vorstellung
Hallo, ich bin Magnus, 17 Jahre alt, man kennt mich von NvT sowie SCP:RP. Ich würde mich gerne zu stellvertretenden Leitung der Hüter bewerben. Auch wenn ich bis jetzt nicht sonderlich viel auf JvS Servern gespielt habe, so bin ich doch sehr lern- und anpassungsfähig.
Kontakt und Daten
Discord:rabinom
Steam: Rabe[MG], STEAM_0:1:126488584
RP-Charaktere:
Aurelius Remus, Knappe der Hüter
Damnatio, Neophyt der Hexer
Erhaltene Sanktionen
Bis jetzt habe ich auf dem Server einen Warn wegen FearRP erhalten, aufgrund meinem Unverständnis in der Interpretation der Regel, welche ich nun verstanden habe.
Warum bewerbe ich mich zu der stellvertretenden Leitung der Hüter?
Die Hüter sind aktuell neben den Forschern der inaktivste Weg bei den Jedi. Dies liegt an fehlender Motivation sowie Konzepten für Beschäftigungen.
Dies möchte ich ändern. Die Hüter sollen attraktiv für Personen werden, die gerne Außeneinsätze übernehmen und dabei mit den Planeten, deren Ressourcen, NPCs sowie den Sith interagieren wollen. Auch mit den anderen Wegen, besonders den Forschern, sollen die Hüter mehr zusammenarbeiten.
Im Kampf sollen die Hüter nicht gefürchtet, sondern respektiert werden. Der Kampf soll ohne schwere Provokationen oder Beleidigungen ablaufen. Die Hüter sollen sich gegenseitig in ihren Fähigkeiten vertrauen können sowie gemeinsame Pläne verfolgen.
Dabei möchte ich zur Organisation und Selbständigkeit beitragen, sodass die Hüter dies auch in Abwesenheit der Leitungen durchführen können.
Möglichst wenig möchte ich den Hüter mit Strafen oder ähnlichem drohen. Stattdessen möchte ich Belohnungen für vorbildliches Verhalten einsetzen und Potential fördern. Vertrauenswürdige Personen zu gewinnen ist die beste Methode, eine Fraktion zu leiten.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Wie oben geschrieben hatte ich bis jetzt noch keine großen Erfahrungen auf JvS-Servern. Dafür kann ich meine Erfahrungen aus NvT und SCP:RP mitbringen. Ich organisiere gerne Aktionen und versuche, auch neueren Spielern Möglichkeiten zu bringen sich damit einzubringen, indem ich z. B. Aufgaben verteile und diese kleinere Gruppen anführen lasse.
Ist mir langweilig, weil scheinbar nichts passiert, so versuche ich möglichst viele Leute an Aktionen teilhaben zu lassen, auch von der gegenüberliegenden Seite. Mir liegt nichts ferner, als mit unfairen Mitteln dem Gegner meinen Willen aufzuzwingen oder diesen auf Krampf bestrafen zu wollen. Dennoch lasse ich gerne Konsequenzen walten, wenn mein Vertrauen missbraucht wird.
Zudem versuche ich mögliche Gefahren zu bedenken und keine unrealistischen Pläne auszuführen. Ich versuche, mich in den Gegner hineinzuversetzen und auch seine Handlungen vorauszuahnen.
Teilweise bin ich auch reizbar, arrogant und provokativ, jedoch versuche ich dies möglichst zu unterdrücken, da es natürlich auch nicht zur Rolle der Jedi passt. Es hilft mir jedoch dabei, mich ständig verbessern zu wollen.
RP-Teil
Aurelius Remus war ein machtsensitives Kind einer Familie auf Coruscant. Seine Eltern hatten Verwicklungen mit Verbrecherbanden der Cenevax, welche für die Sith arbeiten, denen sie stark in der Schuld standen. Aufgrunddessen durften die Eltern Aurelius nicht zur Lehre in den Jedi-Orden schicken, da ihnen dafür mit dem Tode gedroht wurde.
Als seine Eltern mehrfach ihrer Schuld nicht nachkommen sollten wurden diese tödlich vergiftet. Aurelius sollte zudem entführt und höchstwahrscheinlich getötet werden. Doch der Droide der Familie brachte auf letzte Anweisung des Vaters den Jungen in den Jedi-Orden, wo er als Jüngling aufgenommen wurde.
Da er selbst sah, welche Mächte den Frieden, die Sicherheit und die Harmonie in der Galaxies bedrohten, sah Aurelius sein Ziel darin, eben diese Mächte zu bekämpfen. Daher nahm er den Weg der Hüter auf sich. Ihm fiel es anfangs sehr schwer, seine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen, durch den Verlust seiner Familie war er von Trauer erfüllt. Auch die anderen Hüter im Orden gaben ihm durch ihre Schicksale im Kampf mit dem Sith Anfälle von Hass, Furcht und Traurigkeit. Einst hatte er sich deswegen dazu entschieden, den Orden zu verlassen. Doch der Großmeister ermutigte ihn dazu, weiter zu lernen, und die Hüter auf einen besseren Weg zu bringen. Daher strebt er jetzt an, sich zum Ritter der Hüter hochzuarbeiten und währenddessen einer Vielzahl von Jedi und anderen Wesen zu helfen. Besonders arbeitete er an der Entwicklung seiner Gelassenheit, eine hohe Tugend im Kodex der Jedi.