1. Steam-Name:
GameMaster0_0
1b. Roleplay Name:
D-Klasse: Artjom Uchiha
MTF: SPC E6 616 "Minato"
SHD: SO Artjom Uchiha
CT: CA Artjom Uchiha
Wissenschaftler: Artjom Uchiha
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:180620944
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Moderator bewerben auf MG SCP:RP Bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hab mal letztes jahr aktiv gespielt, dann eine pause eingelegt und jetzt spiele ich es aktiv seit 2 monaten ca.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich noch in der Schule bin, kann ich nach der schule auch spielen also wären das so am mo-do 16 bis 23 uhr und freitag 13:30 bis 23 uhr und samstags sonntags is klar das ich dann früher spielen kann
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
tatsächlich den rang user aber möchte mir bald den VIP++ kaufen
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 5d 21h 42min
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja einen externen Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde es erstaunen das noch sehr viele leute aktiv auf dem Server sind und da MG Servers die ersten servers waren auf dem ich aktiv gespielt habe, hat es mich richtig erstaunt wie gut man einen server leiten und halten kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie im punkt 8. erklärt, finde ich krass das so viele Leute aktiv auf dem server sind, sind auch die Serverleitung (inkl. Mods u. Admins) meist auch überfordert sind, möchte ich auch helfen. Ich hab auch erlebt (als D-Klasse) das es meist auch viele troller gibt, leute die Meta betreiben, FailRP und vieles mehr... und ich weiß wie das aufregen kann NICHT auf die Regeln zu machten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele sehr gerne mehrere Rollen aber am liebsten spiele ich als D-Klasse ( wo es auch meist die meisten Regel verstöße kommen wegen neue spieler, spieler die trollen wollen und so weiter) deswegen wäre ich immer hilfsbereit für neue spieler um etwas aufzuklären und wäre dabei auch ruhig umzugehen, ich möchte auch nicht das irgendwelche leute den Spielspaß rauber und dann den Server schlecht machen und das auch verhindern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hab keine probleme mit irgendwelchen nutzern, weil ich eher der chilligere bin ohne halt stress macherei
13. Probleme mit Teammitgliedern:
hab ich auch keine. Ich Respektiere jeden einzelnen Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nur (glaub ich zumindest) wegen NLR weil ich mit NLR lcz war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hab keine aktive Verwarnungen, jedoch hab ich 2 inaktive warns
RDM
und
FearRP
Zu den beiden Warns möchte ich was sagen. Beim RDM was ich als SHD da und ich hab gedacht das da D-Klassen gevented sind und ich war auch im vent und als ich draußen war (LCZ) hab ich 2 DK erschoßen, aber war mein fehler und beim FearRP hab ich bei einem call eine waffe gezogen als DK
14c. Wurde ich bereits gebannt:
noch nie, weder auf dem SCP:RP Server oder auf irgendeinem anderen MG Server
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe sehr das ich mit meiner bewerbung euch überzeugen konnte und hoffe zukünftig, dass wir uns als Team melden können
mfg